Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer

• Ein Glück, die 5,00 € sind echt ein guter und von Genion bewährter Preis!

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Ja das stimmt. Das ist echt OK. Dann werde ich mir gleich mal den fixed line bestellen...mit 5 Euro beim Wechsel sind SIE dabei! :-)

• mir wäre es aber wirklich lieber wenn jemand ne Preisliste findet wo es schwarz auf weiss steht?! :)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    mir wäre es aber wirklich lieber wenn jemand ne Preisliste findet wo es schwarz auf weiss steht?! :)

Mit sowas scheint man bei o2 Probleme zu haben...

• Wie sieht es eigentlich beim SoHo o2o aus? Kostet dann die Homezone mit den 20% Rabatt auch nur 4 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    Wie sieht es eigentlich beim SoHo o2o aus? Kostet dann die Homezone mit den 20% Rabatt auch nur 4 Euro?

Da die Rabatierung auf den Rechnungsbetrag gegeben wird, und die 5€ da mit drin sind, sehe ich das jedenfalls eindeutig so.

Der o2-Hottie, bei dem ich die FN-Nummer deswegen orderte, konnte sich dieser Logik auch nur anschliessen...

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Im Online-Bereich hatte ich diesbezüglich noch gar nicht nachgeschaut. Dort steht, dass am 02/05-2010 EUR 13,54 (ich denke einmal netto) verrechnet wurden. Ich werde Mitte nächster Woche berichten können, denn dann kommt voraussichtlich die Rechnung.

So, die Rechnung ist da, und der Treuerabatt wurde taggenau berechnet. Mein Rechnungsmonat beginnt mit dem Kalendermonat:
    01.05.: Verbindungen berechnet
    ab 02.05.: Verbindungen mit Treuerabatt verrechnet, fließen trotzdem in Airbagberechnung
    ab 04.05. mittags: Treuerabatt aufgebraucht => Verbindungen berechnet
    ab 04.05. abends: Airbag ausgelöst

Ergebnis: Die Airbag-Auslösung erfolgte effektiv bei 33,6134-13,54=20,0734 Euro.

In meinen Augen ist die Rechnung korrekt.

• Weiß jemand, der im Vormonat schon die FN gebucht hat, wann man in etwa die SMS mit der Mitteilung der Rufnummer bekommt?

• Am ersten Tag des Abrechnungszeitraums wird so gegen 00:30 die Festnetznummer
    geschaltet, die SMS mit der Rufnummer kommt aber erst so gegen 9-10 Uhr.
    Du kannst Deine Festnetznummer aber auch ab diesem Tag im Kundencenter
    online sehen.

• Ich möchte auch die Homezone zum o2o buchen, möchte aber auch noch eine Nummer in den gleichen o2o reinportieren, was im August möglich ist. Sollte ich jetzt zuerst die Homezone bestellen (hier wird ja anscheinend ein neuer Tarif mit gleichen Konditionen gebucht) oder zuerst die Portierung beauftragen und danach erst die Homezone buchen.
    Möchte verhindern, dass es sonst Chaos gibt bei o2 mit den Nummern oder ist das sowieso egal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!