Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer

• Bin jetzt im 7. Monat o2o und demnächst mit Homezone. Gehe ich recht in der Annahme, dass die 5% auf die Monatsrechnung auch für die Fixgebühr von 5€ für die Homezone gilt ?

Gruss Nato

• Da diese auch im Rechnungsbetrag enthalten sind, sehe ich das so...
    Das ist m.E. eine eindeutige Formulierung.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Bin jetzt im 7. Monat o2o und demnächst mit Homezone. Gehe ich recht in der Annahme, dass die 5% auf die Monatsrechnung auch für die Fixgebühr von 5€ für die Homezone gilt ?

Wobei die Frage wäre, ob bei Tarifänderung von o2o auf o2o Fixed Line nicht die 'Treuebonuszeit' neu anfängt zu laufen. Kann dazu schon jemand eine Auskunft geben- sollte ja online in meino2 angezeigt werden?

• Laut Premium Hotline -eben gerade- bleibt der Treuebonus erhalten, so wie er ist. Erweiterung auf o2o fixed line ändert nichts daran.
    Seit 11.4. bin ich in der Sammelperiode, kann dies seit einer ganzen Weile online einsehen und ist heute noch so. Gestern Mittag habe ich das Faxformular für die Portierung meiner Telekom Festnetznummer zu o2 abgeschickt.

Gruss Nato

• Ich bin zwischenzeitlich vom o2o 60 offline -15% in den o2o 40 offline gewechselt und bekomme lt. SMS bei der nächsten Rechnung den ersten Treuebonus ausgezahlt. Zumindest bei diesem Tarifwechsel fängt der Zähler nicht neu an.

• welche Info steht dazu in deinem online Kundencenter? Bei wurden nach jedem Wechsel die 6 Monate von neuem gestartet.

Was passiert eigentlich bei einem Wechsel des Vertragsinhabers? Können die 5% übertragen werden? Wäre interessant zu wissen, denn ich möchte 2 o2o 40 abgeben und beide sind im Bonusbereich angelangt.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    welche Info steht dazu in deinem online Kundencenter? Bei wurden nach jedem Wechsel die 6 Monate von neuem gestartet.

Was passiert eigentlich bei einem Wechsel des Vertragsinhabers? Können die 5% übertragen werden? Wäre interessant zu wissen, denn ich möchte 2 o2o 40 abgeben und beide sind im Bonusbereich angelangt.

Meinst du mich?

Im Online-Bereich hatte ich diesbezüglich noch gar nicht nachgeschaut. Dort steht, dass am 02/05-2010 EUR 13,54 (ich denke einmal netto) verrechnet wurden. Ich werde Mitte nächster Woche berichten können, denn dann kommt voraussichtlich die Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    welche Info steht dazu in deinem online Kundencenter? Bei wurden nach jedem Wechsel die 6 Monate von neuem gestartet.

Viele Grüße

Ich habe auch einen o2o40 übernommen der schon bei 5% Bonus angekommen ist und dieser wurde nicht verändert.
    Sozusagen habe ich den Vertrag 1:1 bekommen.

Gruß
    n3cro

Handy: HTC HD2 @ Android 2.2

• Weiss schon jemand was der Wechsel der Homezone kostet. 5 oder 15?

Und: Kann man es online über o2.de machen?

• geht inzwischen online und kostet online 5 Euro (laut Aussagen der Moderatoren im O2 Forum)

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!