Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Wenn die Weiterleitungskosten (der Festnetzanrufe) ans Handy tatsächlich in den Airbag fallen und man damit de facto eine BWHZ hat, dann sind die 5 EUR (4,25 bzw. 4,00 nach Rabatt) eigentlich voll in Ordnung ...

50 EUR fuer ne BWHZ ist ja ein echter Schnapper :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    50 EUR fuer ne BWHZ ist ja ein echter Schnapper :D

Wenn Du sie blauäugig mit der kostenlosen 2-Verträge-Konstruktion von früher vergleichst, dann selbstverständlich nicht. Als 4 EUR bis 5 EUR Upgrade für Deine Fullflatrate (mit nur einem Handy und nur einem Vertrag) ist sie, natürlich unterstellt, dass die Weiterleitungskosten auf den Airbag angerechnet werden, definitiv NICHT teuer.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Bei den 5€ sind ja leider sonst keine Vergünstigungen wie z.B. Kostenlose Mailbox oder günstige Festnetz- oder Auslandsgespräche in der Homezone inkludiert. Daher bringt das für mich als Wenignutzer, der die 42,50€ Grenze nie erreichen wird, leider nichts. Ich telefoniere nur für ca. 10-15€ pro Monat.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    woher nehmt ihr, dass Weiterleitungskosten inklusive sind?

Von hier:
    http://forum.o2online.de/forum…list/105/2856.page#308601

Zitat

o2Moderator_lilalu
    Im o2 o Kostenairbag sind auch Rufumleitungen in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz enthalten. Bezüglich der Weiterleitung der o2 o Festnetznummer auf die Mobilfunknummer ist der aktuelle Stand so, dass auch diese mit im Kostenairbag enthalten sein werden.

Bitte erkundigen Sie sich jedoch noch einmal nach den Preisen sobald die Festnetznummer für o2 o angeboten wird.

Klar, das Ganze ist bis zur offiziellen Veröffentlichung mit einem großen Fragezeichen versehen ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Aus der Pressemittelung von o2 (Hervorhebung von mir):

Zitat

Optional zu O2 o können Kunden ab 11. Mai zusätzlich die Festnetznummer für 5 Euro monatlich dazu buchen. Damit berücksichtigt O2 das von vielen Kunden zurückgespielte Bedürfnis nach festnetzgünstiger Erreichbarkeit.

Wie meinen? Oder ist das eine vergurkte Übersetzung aus englischem Marketingsprech? :confused:

• Von o2-Kunden an o2 geäußertes Bedürfnis? Münchener Dialekt? ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Gibt es die Festnetznummer dann auch für den"O2-0"-Prepaid?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Gibt es die Festnetznummer dann auch für den"O2-0"-Prepaid?

Nö.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Wenn die Weiterleitungskosten (der Festnetzanrufe) ans Handy tatsächlich in den Airbag fallen und man damit de facto eine BWHZ hat, dann sind die 5 EUR (4,25 bzw. 4,00 nach Rabatt) eigentlich voll in Ordnung ...

Sehe ich auch so. Ich kann meine FN Nr. auf die o2o HZ umleiten, das kostet mich nichts. (Call & Surf Flatrate gilt auch für Anrufweiterschaltung ins deutsche FN).

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Wie meinen? Oder ist das eine vergurkte Übersetzung aus englischem Marketingsprech? :confused:

Deutsch: Wir habens abgeschafft und das nervige Kundenvolk meckerte solange bis wir zurückgerudert sind.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Dann können wir ja jetzt auch den Threadnamen ändern.

O2 gibt ab 11.05.10 dem O2o die Festnetznummer

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!