war das jetzt ne beleidigung oder wie soll ich das verstehen? ich fand die info ganz nützlich, weil die aktion mit der kostenlosen weiterleitungsflat für o2 on nur noch diese Woche geht. da muss man sich zwangsläufig auf halbgare auskünfte und spekulationen verlassen, solange es nichts offizielles gibt. und das schien mir eine gute quelle zu sein.
Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer
-
-
-
nein das war keine Beleidigung nur eine feststellung das bei jedem Fragen eine andere Antwort von o2 gegeben wird. Mir wurde vorhin erzählt das Weiterleitungen vom Airbag abgedeckt werden, dir wird erzählt das es nicht so ist..... Aber mit start der Festnetznummer ab nächster Woche (so ca) sceint zu stimmen das wurde mir ebenfalls erzählt
-
RUL und MB sind im Airbag. Quelle: Mostwanted, die Rechnung von Mostwanted und Mostwanteds Kontakte bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
RUL und MB sind im Airbag. Quelle: Mostwanted, die Rechnung von Mostwanted und Mostwanteds Kontakte bei o2.Dich in allen Ehren, aber ich gehöre auch eher zu den Skeptikern. Vielleicht magst du ja einen teilweise geschwärzten Auszug deines EVNs hier einstellen.
-
Leute Leute....warten wirs doch bis zur Einführung ab, dann wissen wirs, sonst bringt alles spekulieren nix...auch wenns schwer fällt
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Leute Leute....warten wirs doch bis zur Einführung ab, dann wissen wirs, sonst bringt alles spekulieren nix...auch wenns schwer fälltEben, aber es gibt ja auch genügend Teilnehmer, die uns schon vorher missionieren wollen und etwas beleidigt reagieren, wenn man für die Behauptungen auch handfeste Beweise (wie Fußnoten oder Preislisten) sehen möchte, die auch einer gerichtlichen Auseinandersetzung standhalten ... und da bringt mir selbst eine Rechnungskopie von xy gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Eben, aber es gibt ja auch genügend Teilnehmer, die uns schon vorher missionieren wollen und etwas beleidigt reagieren, wenn man für die Behauptungen auch handfeste Beweise (wie Fußnoten oder Preislisten) sehen möchte, die auch einer gerichtlichen Auseinandersetzung standhalten ... und da bringt mir selbst eine Rechnungskopie von xy gar nichts.Jo schon, bringt so alles nix das stimmt, aber wir wissen es ja wohl demnächst genau
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Dich in allen Ehren, aber ich gehöre auch eher zu den Skeptikern. Vielleicht magst du ja einen teilweise geschwärzten Auszug deines EVNs hier einstellen.Moin,
warum so skeptisch? Er bezw. ich sind so nett euch darüber zu informieren das alle Rufumleitungen vom Airbag abgedeckt werden.
Warum nun irgendwelche Beweise? Da ich seit Monaten meine O2 Nummer umleiten lasse, müsste ich es doch eigentlich wissen,oder?
Desweiteren werden die Rufumleitungen des zukünftigen Genion für den O2o auch vom Airbag abgedeckt sein.
Mir eigentlich egal ob es nun jemand glaubt oder nicht, ich werde es nutzen und mich darüber sehr freuen :top:
Und nein, ich bin nicht beleidigt wenn Ihr bezw. Du es nicht glaubst
-
Homezone kommt für 5€ zum 11.05.
-
11.5. laut Teltarif.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!