Also, die Rufumleitungen sind vom Airbag abgedeckt. Habe ich es schriftlich von O2. Ausserdem wurden bei meiner Rechnung die Rufumleitungskosten von Airbag abgedeckt.
Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
nun, wenn man aber die suchfunktion nutzt wird man einen beitrag finden wo ein member hier diesbezüglich ein positives feedback vom support bekommen hat....ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Also, die Rufumleitungen sind vom Airbag abgedeckt. Habe ich es schriftlich von O2. Ausserdem wurden bei meiner Rechnung die Rufumleitungskosten von Airbag abgedeckt.ein einziger Beitrag und jemand der sagt, er hätte es schriftlich.......das genügt einfach nicht, solange Fussnoten und Preislisten etwas anderes sagen.
Aber falls die FN-Nummer für 5 Euro (15% Rabatt 4,25 Euro) in Verbindung mit einem 50 Euro Airbag (15% Rabatt 42,50 Euro) kommt und die Rufumleitungen inoffiziell darin enthalten sind, kann man wirklich nicht meckern. -
nunja ich sehe keinen Grund warum jemand soetwas schreiben sollte wenn es nicht stimmt???!!!! Aber vielleicht gibt es noch einen anderen "Beweis" .....
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
ein einziger Beitrag und jemand der sagt, er hätte es schriftlich.......das genügt einfach nicht, solange Fussnoten und Preislisten etwas anderes sagen.
Aber falls die FN-Nummer für 5 Euro (15% Rabatt 4,25 Euro) in Verbindung mit einem 50 Euro Airbag (15% Rabatt 42,50 Euro) kommt und die Rufumleitungen inoffiziell darin enthalten sind, kann man wirklich nicht meckern.Moin,
auch ich habe es schriftlich und im O2 Forum wurde es von einem Mitarbeiter bestätigt. Die Fussnoten sollen demnächst hinsichtlich dessen geändert werden. Ich habe seit 3 Monaten hunderte von Umleitungen und alle wurden vom Airbag abgedeckt. Du glaubts doch sicherlich nicht das O2 bei zweien ne Ausnahme macht,oder?
Also Rufumleitungen sind incl.!!
-
Hier ist die Aussage vom 26.04.2010 eines O2-Moderators im O2-Forum:
http://forum.o2online.de/forum…list/105/2856.page#352803
Im o2 o Kostenairbag sind auch Rufumleitungen in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz enthalten. Bezüglich der Weiterleitung der o2 o Festnetznummer auf die Mobilfunknummer ist der aktuelle Stand so, dass auch diese mit im Kostenairbag enthalten sein werden.
Bitte erkundigen Sie sich jedoch noch einmal nach den Preisen sobald die Festnetznummer für o2 o angeboten wird.
-
Zitat
ein einziger Beitrag und jemand der sagt, er hätte es schriftlich.......das genügt einfach nicht, solange Fussnoten und Preislisten etwas anderes sagen.
Aber falls die FN-Nummer für 5 Euro (15% Rabatt 4,25 Euro) in Verbindung mit einem 50 Euro Airbag (15% Rabatt 42,50 Euro) kommt und die Rufumleitungen inoffiziell darin enthalten sind, kann man wirklich nicht meckern.
Ich zitiere mich nochmals selbst, und makiere alles fett was wirkklich wichtig war.
Wir sind sind ein Land, indem alles durch AGB's, Fussnoten und Preislisten geregelt ist. Bei Rechnungserstellung kann man sich wirklich nur auf das verlassen, was dort geschrieben steht.ZitatOriginal geschrieben von phone-company
nunja ich sehe keinen Grund warum jemand soetwas schreiben sollte wenn es nicht stimmt???!!!! Aber vielleicht gibt es noch einen anderen "Beweis" .....
Beweise sind immer willkommen!ZitatOriginal geschrieben von mobifunk
Moin,auch ich habe es schriftlich und im O2 Forum wurde es von einem Mitarbeiter bestätigt. Die Fussnoten sollen demnächst hinsichtlich dessen geändert werden. Ich habe seit 3 Monaten hunderte von Umleitungen und alle wurden vom Airbag abgedeckt. Du glaubts doch sicherlich nicht das O2 bei zweien ne Ausnahme macht,oder?
Also Rufumleitungen sind incl.!!
Da kann man bei o2 meist lange warten. Die Aussagen der Mitarbeiter an der Hotline, im Forum, im Shop, im Chat oder sonst wo sind meistens für den A....!ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Hier ist die Aussage vom 26.04.2010 eines O2-Moderators im O2-Forum:http://forum.o2online.de/forum…list/105/2856.page#352803
Im o2 o Kostenairbag sind auch Rufumleitungen in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz enthalten. Bezüglich der Weiterleitung der o2 o Festnetznummer auf die Mobilfunknummer ist der aktuelle Stand so, dass auch diese mit im Kostenairbag enthalten sein werden.
Bitte erkundigen Sie sich jedoch noch einmal nach den Preisen sobald die Festnetznummer für o2 o angeboten wird.
meinst du den von "Kadege"?Für mich bleibt bis dorthin auf jedenfall alles inoffiziell, aber freue mich, wenn es anderes ist.
edit: ilona1988 ich sehe gerade der Mod "o2Moderator_lilalu" vom 26.04.2010.
-
Zitat
Ich zitiere mich nochmals selbst, und makiere alles fett was wirkklich wichtig war.
Wir sind sind ein Land, indem alles durch AGB's, Fussnoten und Preislisten geregelt ist. Bei Rechnungserstellung kann man sich wirklich nur auf das verlassen, was dort geschrieben steht.Beweise sind immer willkommen!
Da kann man bei o2 meist lange warten. Die Aussagen der Mitarbeiter an der Hotline, im Forum, im Shop, im Chat oder sonst wo sind meistens für den A....!
meinst du den von "Kadege"?
Für mich bleibt bis dorthin auf jedenfall alles inoffiziell, aber freue mich, wenn es anderes ist.
edit: ilona1988 ich sehe gerade der Mod "o2Moderator_lilalu" vom 26.04.2010.
Moin,
dann glaube es halt nicht und gut ist. Wo ist da Problem? Fakt ist,alle Rufumleitungen werden vom Airbag abgedeckt.
Ob Du es nun nutzt oder nicht, ist ja Dir selbst überlassen..............
-
Er schreibt ja garnicht das er es nicht glaubt sondern nur das es eben nicht in den Fussnoten steht. Wenn es nicht berechnet wird ist ja in Ordnung aber solange es nicht offiziell ist kann man nicht wirklich damit arbeiten. Ok, die die es schriftlich haben, haben ja was in der Hand aber pauschal würd ich dann persönlich auch erst mal abwarten, oder????
-
Hab mich eben in Kiel im o2-eigenen Laden in der Holstenstraße erkundigt. Der Mitarbeiter sagte, dass Genion nächste Woche auch für o2 O verfügbar sein wird. In Sachen Weiterleitung war er überfragt und hat in seiner Vertriebszentrale (nicht Kundenhotline) angerufen und dort die Auskunft erhalten, dass
- der Kostenairbag Weiterleitungen nicht abdecken wird und
- es keine Weiterleitungsflatrate geben wird. -
nun ja ich habe gerade eben die Auskunft erhalten das weiterleitungen im Airbag inklusive sind... und ich musste mich dafür nicht erst neu anmelden....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!