Vielleicht wirds ja ein eigenstaendiger, neuer Tarif: o2 oho
Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer
-
-
-
Die Frage ist - wann kommt MNP bei Prepaid...?
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Danke o2.
Vor 2 Wochen meinen Genion umgestellt auf O2o, da laut dem pamppigen Mitarbeiter diese Otion Garantiert nicht kommt, den "o2 ist ja net blöd seinen leichten Tarif zum Komplizieren". Na danke Nummer weg, kacke.
:mad:>Ich würde mal o2 kontaktieren, dass sie Deine Nummer retten sollen ... Weil bei Genion bekommst Du beim rückwechseln der Homezone die selbe Nummer wieder !
Es ist jetzt ne Frage wie lange es dauern wird bis es die Homezone-Option beim o2 o buchen kann.
-
Kann ich bestätigen..
-
Zitat
Original geschrieben von Schwachmaaat
Die Frage ist - wann kommt MNP bei Prepaid...?
Meine Wette: nie! Wurde schon so oft angekündigt, die wollen das nicht. Technisch kann das nicht so ein Problem sein... -
Wie kann man das nicht wollen?
Welcher Kunde wechselt denn dann zu o2 Prepaid?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Meine Wette: nie! Wurde schon so oft angekündigt, die wollen das nicht. Technisch kann das nicht so ein Problem sein...
Och, bei DSL bekommt doch o2 auch bisher Rufnummernmitnahme nur von einigen wenigen Festnetzanbietern hin -und nicht mal von Genion zu o2 DSL. Da liegt schon die Vermutung nahe, daß es auch bei o2-Prepaid technische Ursachen hat... -
Zitat
Original geschrieben von kues
Da liegt schon die Vermutung nahe, daß es auch bei o2-Prepaid technische Ursachen hat...
War auch etwas provokant Vielleicht hast Du recht, nur scheint bei o2 dort nicht die Priorität zu liegen, dies ärgert mich etwas. Hätte schon viele Leute zu Fonic und Co gebracht, wenn eine eingehende MNP möglich wäre. -
Zitat
Original geschrieben von Seraph
kommt für 7,50€ nach meinen infos.
Dan muesste aber auch eine Homzoneflat ins Festnetz dabei sein - sonst ist es zu teuerOder zwei Homezoneoptionen: So 2,50 Euro ohne Homezoneflat und 7,50 Euro mit Homezoneflat
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Oder zwei Homezoneoptionen: So 2,50 Euro ohne Homezoneflat und 7,50 Euro mit HomezoneflatWie wärs mit einem Kompromiss: Die Option ist kostenlos und dafür gibts keine Homezoneflat, keine bundesweite HZ und keine verbilligten Gespräche aus der HZ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!