Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer
-
-
-
kommt für 7,50€ nach meinen infos.
-
wer sagte, o2 höre nicht auf seine Kunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
wer sagte, o2 höre nicht auf seine Kunden?Hoffentlich ist es nicht so eine endlose Story wie beim Costcheck.
7,50 Euro/Monat finde ich zu teuer, mehr als ein 5er sollte es nicht sein.
Verantwortliche von o2 gebt euch nen Ruck und bietet die Homezonenummer optional und kostenlos für o2o-Kunden an!
Das wäre dann wirklich ein Fall von "o2 can do"! :top: -
Wieso muss alles kostenlos sein?
Arbeitest du auch für lau? Oder bietest du dich kostenlos an?ZitatOriginal geschrieben von Tob
Hoffentlich ist es nicht so eine endlose Story wie beim Costcheck.
7,50 Euro/Monat finde ich zu teuer, mehr als ein 5er sollte es nicht sein.
Verantwortliche von o2 gebt euch nen Ruck und bietet die Homezonenummer optional und kostenlos für o2o-Kunden an!
Das wäre dann wirklich ein Fall von "o2 can do"! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Seraph
kommt für 7,50€ nach meinen infos.Die Festnetznummer soll aber einen Haken haben, sie gilt nur für eingehende Gespräche, einen vergünstigten Minutenpreis für abgehende Gespräche aus der HZ soll es nicht geben. Das wäre dann mit 7,50 EUro im Monat sehr teuer. Bei Genion konnte man ja damit vergünstigt für 3 cent abgehend telefonieren und die Festnetznummer war gratis.
-
7,50€ kostet das bei Geschäftskunden und da ist dann auch eine Festnetz-Flat dabei. Ich denke für Privatkunden wird das günstiger sein und ohne Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
sie gilt nur für eingehende Gespräche, einen vergünstigten Minutenpreis für abgehende Gespräche aus der HZ soll es nicht geben. Das wäre dann mit 7,50 EUro im Monat sehr teuer.
Kostenlos sollte sie auf garkeinenFall sein , aber sehr Günstig 2,50 oder 3,50 ist OK . die wenigsten werden bereit sein 7,50 Euro nur für das Vorhanden sein einer Festnetznummer zu zahlen , vor allem wer von nem Alttarif rüberweckselln soll , der kann seinen Genion in M ohne Handy mitt 15% online Rabatt umwandeln und hatt für 8,50 Euro Festnetz Nummer + Festnetz und O2 Flat aus der Homezone für 1 Euro mehr im MonatDARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
7,50€ kostet das bei Geschäftskunden und da ist dann auch eine Festnetz-Flat dabei. Ich denke für Privatkunden wird das günstiger sein und ohne Flat.Woher weißt du das so genau? Die Festnetznummer für Privatkunden müßte auf jeden Fall unter 5 Euro kosten, wenn man berücksichtigt, das es für abgehende Gespräche keine Vergünstigung gibt. Bei T-mobile und Vodafone kostet das 5 Euro Mehrpreis mit der Möglichkeit auch abgehend aus der HZ vergünstigt zu telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Kostenlos sollte sie auf garkeinenFall sein , aber sehr Günstig 2,50 oder 3,50 ist OK . die wenigsten werden bereit sein 7,50 Euro nur für das Vorhanden sein einer Festnetznummer zu zahlen , vor allem wer von nem Alttarif rüberweckselln soll , der kann seinen Genion in M ohne Handy mitt 15% online Rabatt umwandeln und hatt für 8,50 Euro Festnetz Nummer + Festnetz und O2 Flat aus der Homezone für 1 Euro mehr im MonatDARKHALF
2,50 Euro für die Festnetznummer wäre ein angemessener Preis, denn das es alles kostenlos gibt, von dieser Vorstellung muß man sich verabschieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!