Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer

  • kommt für 7,50€ nach meinen infos.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefon_noob
    wer sagte, o2 höre nicht auf seine Kunden? :D


    Hoffentlich ist es nicht so eine endlose Story wie beim Costcheck. ;)
    7,50 Euro/Monat finde ich zu teuer, mehr als ein 5er sollte es nicht sein.
    Verantwortliche von o2 gebt euch nen Ruck und bietet die Homezonenummer optional und kostenlos für o2o-Kunden an!
    Das wäre dann wirklich ein Fall von "o2 can do"! :top:

    ***20 Jahre o2***

  • Wieso muss alles kostenlos sein?
    Arbeitest du auch für lau? Oder bietest du dich kostenlos an? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Hoffentlich ist es nicht so eine endlose Story wie beim Costcheck. ;)
    7,50 Euro/Monat finde ich zu teuer, mehr als ein 5er sollte es nicht sein.
    Verantwortliche von o2 gebt euch nen Ruck und bietet die Homezonenummer optional und kostenlos für o2o-Kunden an!
    Das wäre dann wirklich ein Fall von "o2 can do"! :top:

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    kommt für 7,50€ nach meinen infos.


    Die Festnetznummer soll aber einen Haken haben, sie gilt nur für eingehende Gespräche, einen vergünstigten Minutenpreis für abgehende Gespräche aus der HZ soll es nicht geben. Das wäre dann mit 7,50 EUro im Monat sehr teuer. Bei Genion konnte man ja damit vergünstigt für 3 cent abgehend telefonieren und die Festnetznummer war gratis.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • 7,50€ kostet das bei Geschäftskunden und da ist dann auch eine Festnetz-Flat dabei. Ich denke für Privatkunden wird das günstiger sein und ohne Flat.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    sie gilt nur für eingehende Gespräche, einen vergünstigten Minutenpreis für abgehende Gespräche aus der HZ soll es nicht geben. Das wäre dann mit 7,50 EUro im Monat sehr teuer.


    Kostenlos sollte sie auf garkeinenFall sein , aber sehr Günstig 2,50 oder 3,50 ist OK . die wenigsten werden bereit sein 7,50 Euro nur für das Vorhanden sein einer Festnetznummer zu zahlen , vor allem wer von nem Alttarif rüberweckselln soll , der kann seinen Genion in M ohne Handy mitt 15% online Rabatt umwandeln und hatt für 8,50 Euro Festnetz Nummer + Festnetz und O2 Flat aus der Homezone für 1 Euro mehr im Monat


    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    7,50€ kostet das bei Geschäftskunden und da ist dann auch eine Festnetz-Flat dabei. Ich denke für Privatkunden wird das günstiger sein und ohne Flat.


    Woher weißt du das so genau? Die Festnetznummer für Privatkunden müßte auf jeden Fall unter 5 Euro kosten, wenn man berücksichtigt, das es für abgehende Gespräche keine Vergünstigung gibt. Bei T-mobile und Vodafone kostet das 5 Euro Mehrpreis mit der Möglichkeit auch abgehend aus der HZ vergünstigt zu telefonieren.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Kostenlos sollte sie auf garkeinenFall sein , aber sehr Günstig 2,50 oder 3,50 ist OK . die wenigsten werden bereit sein 7,50 Euro nur für das Vorhanden sein einer Festnetznummer zu zahlen , vor allem wer von nem Alttarif rüberweckselln soll , der kann seinen Genion in M ohne Handy mitt 15% online Rabatt umwandeln und hatt für 8,50 Euro Festnetz Nummer + Festnetz und O2 Flat aus der Homezone für 1 Euro mehr im Monat


    DARKHALF


    2,50 Euro für die Festnetznummer wäre ein angemessener Preis, denn das es alles kostenlos gibt, von dieser Vorstellung muß man sich verabschieden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!