Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    ich behaupte mal einfach, dass die Festnetznummer als generelle Option kommen wird für alle Tarife

Das glaube ich nicht. Es ist nur von dem o2o die Rede. Früher gab es sie auch nicht für Inklusivpakete.

Das heißt nicht, dass ich mich nicht über eine Einführung der Fn-Nummer freuen würde - da ich mit meinem Inklusiv-Paket+100 Frei-SMS gut zurecht komme.

Wir müssen halt warten.

Kann ja auch sein, dass man es noch nicht endgültig entschieden hat, wie man es haben will, weil solche Foren wie dieses sicherlich nochmal ein aktives Stimmungsbarometer hergibt. Außerdem ist E-Plus bzw. Base ja auch an dem Thema Homezone dran (zumindest stellten sie letztes Jahr einen entsprechenden Antrag bei Netzagentur). Base hat auch eine "Revolution" im Mobilfunkmarkt angekündigt.

Da ist dann wiedermal die Frage, wer sich als erster traut mit seiner Tarifoffensive.

Geduld, Geduld :confused:

Telly :top:

• Zitat

Original geschrieben von Mazurek96
    Seit wann ist eine Handyrechnung ein Zahlungseingang??

Seit wann muss man sein Konto nicht mehr mit Zahlungseingängen decken, wenn man Zahlungsausgänge hat? :p

• Schade, dass es über die Homezone für den o2o noch immer nirgendwo etwas genaueres zu lesen gibt - speziell über eine mögliche "O2 genion weiterleitungsopton" (als offizielle BWHZ) für diesen - das würde mich nämlich sehr stark interessieren.

Ich tendiere prinzipiell eher zu dem o2o, würde mir bei fehlender BWH jedoch relativ zügig den o2 on holen...

• Zitat

Original geschrieben von Schwachmaaat
    Ja, ich verstehe auch nicht warum sich o2 da so viel Zeit lässt...

Vielleicht hat man Angst, dass der große Teil der "Mein Base"-Flüchtlinge dann von den restlichen Basenutzern für 10€ Festnetflat erreichbar ist und der Rückruf böse IC-Gebühren kostet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Vielleicht hat man Angst, dass der große Teil der "Mein Base"-Flüchtlinge dann von den restlichen Basenutzern für 10€ Festnetflat erreichbar ist und der Rückruf böse IC-Gebühren kostet. ;)

Aber die können doch sowieso anklingeln lassen und dann zurück gerufen werden. Homezone hin oder her...

• Eigentlich wäre demnächst genau der richtige Zeitpunkt um o2 einen Angriff auf Base/e+ zu starten.

Es werden einige in den e+ Netzbetreibertarifen drinnestecken, die bei einem NB bleiben wollen und einige Base-Kunden werden die Blume unmöglich finden. Schon schließt sich die Schere zwischen o2 und Base/e+ weiter.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Schade, dass es über die Homezone für den o2o noch immer nirgendwo etwas genaueres zu lesen gibt - speziell über eine mögliche "O2 genion weiterleitungsopton" (als offizielle BWHZ) für diesen - das würde mich nämlich sehr stark interessieren.

Ich tendiere prinzipiell eher zu dem o2o, würde mir bei fehlender BWH jedoch relativ zügig den o2 on holen...

Soll die Festnetznummer beim o2 o nicht erst im Mai oder Sommer kommen? Den o2 on gibt es heute schon und bei wesentlich geringeren Kosten für Telefonie und Daten (außer wenn mal viel SMS schreibt).

Also wenn du einen Gewerbeschein o.ä. hast ist die Entscheidung doch einfach...

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Soll die Festnetznummer beim o2 o nicht erst im Mai oder Sommer kommen?

Die Pressepräsentation redet von "NEU ab Frühjahr 2010"...

Trotzdem merkwürdig, dass es bisher keine weiteren Informationen gibt.
    Die PK war ja immerhin schon am 13.1.

• Ende Februar findet doch die Bilanzpressekonferenz statt. Könnte mir gut vorstellen, dass dort nochmals das Thema aufgegriffen wird.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!