Es wurde doch erwähnt...
Ist sogar auf dem PDF (mit den Folien der Präsentation) zu sehen.
Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer
-
-
-
StevenWort: stimmt, auf der dritten Seite. Danke für den Hinweis!
-
Die Einführung einer FN zum o2o Tarif ist sicherlich sinnvoll,ich kenne einige die noch ihre Alt-Tarife haben und nur wegen der FN nicht in den o2o wechseln.
Die haben teilweise so hohe Rechnungen das selbst 10€ für die FN nicht ins Gewicht fallen würden.
Aber das ist bei jedem anders,die Idee ist schon mal gut lassen wir uns überraschen was es kosten wird.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Genion
Die Einführung einer FN zum o2o Tarif ist sicherlich sinnvoll,ich kenne einige die noch ihre Alt-Tarife haben und nur wegen der FN nicht in den o2o wechseln.Die haben teilweise so hohe Rechnungen das selbst 10€ für die FN nicht ins Gewicht fallen würden.
Aber das ist bei jedem anders,die Idee ist schon mal gut lassen wir uns überraschen was es kosten wird.MfG
Bist du dir da sicher? Beworben wird der Tarif bei O2 nur unter Geschäftskunden, unter Selbstständige findet man da nichts dazu. Was soll dann eigentlich die Unterscheidung zwischen Geschäftskunden und Selbstständige?
-
Geschäftskunden sind Großverbraucher mit vielen Sim-Karten.
Selbstständige sind einzelne Personen, mit einer oder wenigen Karten, die etwas besser gefördert werden als Privatkunden.
Da sehe ich schon einen Grund zur Unterscheidung, nur ist der Begriff "Geschäftskunden" wohl nicht ideal gewählt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ob man eine bei Umwandlung von Genion in den o2o Tarif verloren gegangen Festnetzummer jetzt wieder zurückbekommen kann ?Gruss Nato
Hi
Habe grade einen Anruf von der Kunden Hotline bekommen .
Weil ich HEUTE per Mail nach gefragt habe , ob es Möglich wäre wenn die Festnetznummer kommt das ich meine Alte Festnetznummer vom o2 Genion S wieder bekommen kann .
Die Nette Dame meinte , das es keine Festnetznummer im o2o geben wird , und auch nicht in Planung wäre :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Die Nette Dame meinte , das es keine Festnetznummer im o2o geben wird , und auch nicht in Planung wäre :confused:
Die Hotliner kriegen solche Infos, meist noch nach dem Kunden, als letztes mit. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die Hotliner kriegen solche Infos, meist noch nach dem Kunden, als letztes mit.Ok dann weiß sie jetzt bescheid
Und ich habe dann noch immer keine Antwort auf meine Frage.(Mit so einer Schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet , kenne ich nur von o2seller:top: )
-
Hotline
Einem befreundeten Arzt, den ich heute für den neuen o2 on angefüttert habe, wurde doch tatsächlich vom Telefon Agenten erzählt, dass dieses Angebot ausschließlich für Firmen mit mindestens 100 Mitarbeitern (und ebenso vielen o2 Karten) gilt.
So viel zur Kompetenz der "normalen" o2 Hotline ....
-
ich behaupte mal einfach, dass die Festnetznummer als generelle Option kommen wird für alle Tarife
ob mit oder ohne Grundgebühr für die Option ist ja erstmal egal, aber bestimmt kommt die Homezone für alle o2 Kunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!