Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    Danke o2.
    Vor 2 Wochen meinen Genion umgestellt auf O2o, da laut dem pamppigen Mitarbeiter diese Otion Garantiert nicht kommt, den "o2 ist ja net blöd seinen leichten Tarif zum Komplizieren". Na danke Nummer weg, kacke.
    :mad:


    >Ich würde mal o2 kontaktieren, dass sie Deine Nummer retten sollen ... Weil bei Genion bekommst Du beim rückwechseln der Homezone die selbe Nummer wieder !


    Es ist jetzt ne Frage wie lange es dauern wird bis es die Homezone-Option beim o2 o buchen kann.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Kann ich bestätigen..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwachmaaat
    Die Frage ist - wann kommt MNP bei Prepaid...?


    Meine Wette: nie! Wurde schon so oft angekündigt, die wollen das nicht. Technisch kann das nicht so ein Problem sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Meine Wette: nie! Wurde schon so oft angekündigt, die wollen das nicht. Technisch kann das nicht so ein Problem sein...


    Och, bei DSL bekommt doch o2 auch bisher Rufnummernmitnahme nur von einigen wenigen Festnetzanbietern hin -und nicht mal von Genion zu o2 DSL. Da liegt schon die Vermutung nahe, daß es auch bei o2-Prepaid technische Ursachen hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Da liegt schon die Vermutung nahe, daß es auch bei o2-Prepaid technische Ursachen hat...


    War auch etwas provokant ;) Vielleicht hast Du recht, nur scheint bei o2 dort nicht die Priorität zu liegen, dies ärgert mich etwas. Hätte schon viele Leute zu Fonic und Co gebracht, wenn eine eingehende MNP möglich wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    kommt für 7,50€ nach meinen infos.


    Dan muesste aber auch eine Homzoneflat ins Festnetz dabei sein - sonst ist es zu teuer


    Oder zwei Homezoneoptionen: So 2,50 Euro ohne Homezoneflat und 7,50 Euro mit Homezoneflat

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Oder zwei Homezoneoptionen: So 2,50 Euro ohne Homezoneflat und 7,50 Euro mit Homezoneflat


    Wie wärs mit einem Kompromiss: Die Option ist kostenlos und dafür gibts keine Homezoneflat, keine bundesweite HZ und keine verbilligten Gespräche aus der HZ. :)

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!