Re: Rufumleitungen Handynummer=> andere deutsche Nummer im Airbag DRIN!!!
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Ich hoffe das langt als Beweis, für die Zweifler :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Rufumleitungen Handynummer=> andere deutsche Nummer im Airbag DRIN!!!
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Ich hoffe das langt als Beweis, für die Zweifler :p
24 MB für eine gescannte A4-Seite mit 3 Zeilen Text? Gehts noch ein bisschen größer?
Also mal ehrlich: Einige haben auch über jeden Sch.. etwas zu meckern. Das ist manchmal schon schwer zu ertragen hier.
Ist der Beitrag vielleicht im falschen Forum? Geht sonnst irgendetwas gegen den Strich? Dann bitte meckern...
Also, laut diesem Brief von o2 sind dann aber auch alle Rufumleitungen inklusive im Airbag, also auch Rufumleitungen ins Ausland usw... kann ja auch nicht sein...
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Also, laut diesem Brief von o2 sind dann aber auch alle Rufumleitungen inklusive im Airbag, also auch Rufumleitungen ins Ausland usw... kann ja auch nicht sein...
Also bei meiner Fragestellung an O2 habe ich NUR nach der Rufumleitungen im Inland gefragt. Nach mehrmaligen widersprüchlichen Aussagen der Hotline habe ich mir es schriftlich bestätigen lassen! Sinngemäß geht es in diesem Schreiben NUR um die Rufumletungen im Inland und NUR von Handynummer aus (also nicht Anrufmanager usw.).
aber geht es hier nicht eigentlich um die Rufumleitung der Homezonenummer auf die Mobilfunknummer über der Anrufmanager - für den Fall dass sich das Handy ausserhalb der HZ befindet und man trotzdem mobil ueber die HZ-Nummer erreichbar sein möchte?!?
Da Anrufe ins Ausland nicht in den Airbag fallen, kann das für entsprechende RULs naturgemäß schon nicht gelten.
Aber dass der Aussage keine "Fußnoten mit Sternchen" anhaften, ist schon verdächtig ... nicht, dass einer im Wöterbuch die falsche Seite aufgeschlagen hatte ...
Ich warte lieber weiterhin auf Aussagen der Kundschaft nach Erhalt der ersten Rechnung.
Das langt mir, um meine Zeifel zu zersteuen.
Frankie
Erg. @ Masta:
Wenn es wirklich so ist wie in dem BMP-Gemälde mit Mona-Lisa Format versichert, dürfte das altbekannte Ankerhandy Dein Problem lösen können. Wenn auch nicht ganz so einfach wie ursprünglich im Genion.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
24 MB für eine gescannte A4-Seite mit 3 Zeilen Text? Gehts noch ein bisschen größer?
Hier, habe ich extra für Dich gemacht:
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Also mal ehrlich: Einige haben auch über jeden Sch.. etwas zu meckern. Das ist manchmal schon schwer zu ertragen hier.
Ist der Beitrag vielleicht im falschen Forum? Geht sonnst irgendetwas gegen den Strich? Dann bitte meckern...
15€ für's einrichten? Die haben doch einen Schlag. Die Telekom richtet das kostenlos ein.
Hä?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
15€ für's einrichten? Die haben doch einen Schlag. Die Telekom richtet das kostenlos ein.
Gibt es diese Meinungsäußerung auch in einem ganzen Satz?
Was genau meinst Du damit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!