http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4110936#post4110936
Das bereits von mir gebrachte Zitat ("Dem Kunden steht ein Anrufmanager zur Verfügung. Rufumleitungen auf seine Mobilfunknummer sind über den Kostenairbag abgedeckt.") hat der Hotliner aus dem ihm vorliegenden Informationsmaterial entnommen.
Die RUL über den Anrufmanager auf die "eigene Rufnummer" ist natürlich gebührenflichtig - gilt aber offenbar als Standardgespräch und wird entsprechend abgerechnet.
Aber recht habt ihr, 100% sicher ist man erst nach Veröffentlichung der Preislisten.
Nachtrag: Heute gegen 8 die Homezone bestellt und jetzt vorsichtshalber alles rückgängig gemacht.
Beim Versuch eine Wunschadresse für die Homezone nachträglich angeben zu können, bestätigte mir die Dame an der Hotline, dass die RUL wie oben geschrieben im Airbag berücksichtigt werden.
Jedoch wird tatsächlich der o2o in den o2o homezone umgestellt. Daher auch immer nur zum Rechnungslauf möglich. Es ist demnach keine reine Option zum bestehenden Tarif. Schade! Auch wenn die 20% auf Einheiten im 40er mittlerweile offiziel zu bekommen sind, möchte ich meinen 32 € Airbag nicht riskieren.
Viele Grüße