Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    kannste im Nachhinein machen ...

Jederzeit? Ist das dann eine Option oder ein Tarifwechsel?

• Genau, ist ein Tarifwechsel. Kostet aber nichts und ändert auch nichts an der Vertragslaufzeit. Kannst also jederzeit machen, ein Upgrade in den Upgrade
    :D

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Ich habe jetzt auch mit einem Hotliner gesprochen. Er hat mich freundlicherweise auch für diesen Dienst freigeschaltet.
    Er sagte aber, dass es ca. eine Woche dauern würde, bis es aktiv ist.
    War das bei dir auch so?

Bekommt man nochmals eine Info, ab wann der Dienst dann nutzbar ist?

Bei mir hat es nur 3 Tage gedauert. Eine Nachricht bekommt man nicht, einfach mal an einem WiFi-Hotspot mit deiner MSISDN anmelden, dann merkst du ob es geht oder nicht...

• Man muss nicht unbedingt selbständig sein, es reicht für diesen Tarif im ÖD zu arbeiten
    und in der Gewerkschaft Komba zu sein. :top:

Hab nichts in der Suche gefunden, hoffe das ist was neues :D

Gruß

Enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Wenn du sie buchst, dann ist sie dabei und bereit.

Hab sie aber nicht gebucht!
    Ist doch ein Business Tarif, sollte meiner Meinung schon dabei sein.

In meinem vodafonetarif ist sie automatisch dabei.

Weiß einer was dazu?

MfG

• O2 ist aber nicht Vodafon.

Der Tarif ist ein Baukasten. Die Optionen, die benötigt werden, kann man jederzeit dazubuchen.

Warum pauschal für eine Option bezahlen, wenn man sie nicht nutzen kann.

Deshalb gibt es ja die Auswahlmöglichkeit bei den Optionen beim Vertragsabschluss.

Gruß
    Berti

• Genau, der Tarif deckt 80% der Bedürfnisse für 29 bzw. 39€ ab: Telefonie-Flat in alle Netze, Data Flat mit 300MB bzw. 5GB, WiFi-Flat, 50MB Data in der gesamten EU pro Tag für 5€ voreingestellt.
    Für die restl. 20% gibt es eben modulare Zusatzoptionen: Genion, SMS-Packs, BlackBerry-Optionen usw.

Wahrscheinlich haben 50% der Kunden dieses Tarifs ein iPhone, 30% ein anderes Smartphone und 20% einen BlackBerry. Warum den Tarif pauschal teurer machen und die BlackBerry-Option fest einbauen? Dann zahlen 80% drauf. Sind jetzt nur mal Schätzwerte , aber bestimmt nicht fern der Realität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!