Hallo,
mal eine Frage da ich langsam bei O2 nicht mehr durchsehe und die eigene Hotline offensichtlich auch nicht. Sind die Preise zw. der O2 Website und einem O2 Shop unterschiedlich?
Meine Frau hat gestern ein iPhone 4 mit O2 on Business gekauft. Sie musste 59,- Euro für das Telefon bezahlen weil man das angeblich im Shop nicht ohne Handyversicherung kaufen kann, die kostet 10,- Euro. Dann wollte Sie einen O2 O für Geschäftskunden, aber man hat sie vom O2 On "überzeugt", da dieser in Summa billiger ist beim iPhone 4 (stimmt ja auch wenn man den O2 o ausnutzt). Auch nicht schlimm, aber komisch ist, dass sie nun 42,50 Euro monatlich für den O2 on bezahlt. Diese Angabe finde ich nirgends im Internet, selbst die Hotline wusste darüber nicht so recht Bescheid und sagte nur dass die Angaben zum O2 on aus dem Internet nicht so recht stimmen. Hä?
Zusätzlich zahlt sie auch 25,- Euro für das iPhone. Sie hat also quasi ein O2 My Handy bekommen mit einem "besonderen" O2 on anstatt das Komplettpaket für 64,26 Euro.
Wissen die da selber nicht bei O2 was die tun? Kennt sich jemand mit dem O2 on aus und kann uns sagen was an diesem teuren Tarif nun anders ist als am normalen O2 on? Ich frage mich wozu es Vertragsshops gibt wenn dort eh keine sinnvolle Beratung stattfindet.