Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • o2 wollte doch daran arbeiten, dass die Rufnummernmitnahme in den o2 on möglich sein sollte.
    Hat sich da inzwischen etwas entwickelt?

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Vergiss es ! E+ hat ehr das beste Datennetz (soll keine Stichelei sein - falls Tante Edith noch was ein fällt, sag ich bescheid), bevor O2 das für alle Interissenten hin bekommt.

  • Seid wann soll denn MNP beim o2 on Business nicht mehr gehen?
    Also T-Mobile, Vodafone und E-Plus Nummern gehen doch problemlos. Nur o2 Privatkundennummern gehen nicht bzw. dann halt in den normalen o2 on (ohne Business)...


    Also sind doch 90% der Portierungen machbar...

  • Sorry. Ich bin dreist davon ausgegangen, dass das gemeint war. Soho -> Business und Nummer mitnehmen. Einfache Portierung geht natürlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Seid wann soll denn MNP beim o2 on Business nicht mehr gehen?
    Also T-Mobile, Vodafone und E-Plus Nummern gehen doch problemlos. Nur o2 Privatkundennummern gehen nicht bzw. dann halt in den normalen o2 on (ohne Business)...


    Also sind doch 90% der Portierungen machbar...


    Warum soll die Umstellung von Privat auf o2 on Business mit Handy nicht funktionieren?

    the future is bright the future is orange

  • Weil es zwei verschiedne Plattformen sind, über die nur händisch migriert werden kann. Oder gibt es da mittlerweile Neuerungen ?

  • Hallo,


    da es bis 31.11.10 die Genion Aktion gibt mit kostenloser weoterleitungsflat hab ich bei O2 angerufen,
    ne dreiviertel Stunde in der Warteschleife gehängt, trotz Buisness Hotline.


    Dann sagte man mir, ich soll zusammen mit dem Gewerbeschein die Genion Festnetznummer schriftlich per email beantragen, gesagt getan.


    Nur seitdem (4 Tage) hab ich nichts mehr gehört, weder Auftragsbestätigung oder sonst noch was.
    Wie lange dauert bei O2 so was in der Regel???


    Mfg


    Schanzer


  • Moment können das auch Freiberufler buchen???? Bei Zusatzpacks für Selbstständige taucht das nicht auf...

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!