Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich


  • Das heißt also, das der neue o2on Business Upgrade für 64€, sofern man das Iphone braucht, unkomplizierter und besser ist oder?


    Denn 44 EUR (nur Karte) zzgl. Iphone 16gb myHandy (21 Netto) = 65 EUR netto.


    Andere Frage:
    von einem Soho o2o 40 in den o2on Business Upgrade gehts nicht ohne die Nummer zu verlieren?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo,


    die SMS Flat gibts nur in den Tarifen mit Handy, warum?
    Hab mir kein iphone sindern ein N8 geholt, somit hab ich auch ein
    o2on upgrade mit Handy, oder?



    Sorry, eben gesehen es gibt die Flat für 10 Euro und buche ich gleich :-)


    Mfg


    Schanzer

  • hallo @ all.


    ich habe momentan einen genion L aktion mit handy vertrag. ich kann laut o2-online.de im april 2011 verlängern.


    ist es möglich, von meinem privaten vertrag auf einen o2 on business für 29.- eur netto geschäftsvertrag (firma ist natürlich vorhanden :p ) zu wechseln?


    wenn ja, auch vor dem stichtag april 2011?


    man kann ja zb auch für 50eur gebühr auf o2o wechseln.


    evtl. ist ein wechsel zu o2 on auch möglich?!


    bitte um ratschläge. danke :)

  • Bemo: nein, so ein Wechsel ist direkt nicht möglich. Wenn du die Nummer behalten und wechseln willst müsstest du den Umweg über einen anderen Anbieter gehen.


    Schanzer: gilt auch für Bestandskunden

  • @ FraDi: thx für die antwort.


    also müsste ich den o2 on b. als neuvertrag abschließen mit neuer nummer.


    und meinen jetzigen vertrag am besten ab sofort auf o2o ändern und dann laufen lassen (ohne GG) bzw kündigen?


    wäre das die einzige "saubere" lösung?!

  • Von der Hotline wurde mir gesagt das der o2 on business mit handy (iphone) sich als o2 250 blue mit Handy in mein O2 darstellt stimmt das? :mad:

    the future is bright the future is orange

  • Quatsch. Der stellt sich in MeinO2 gar nicht da. Du hast als Businesskunde NIX mehr mit O2online, MeinO2 usw. zu tun. Deine Vertragsverbindung gibt es in dem System nicht mehr, sondern wird in einen seperaten Business System gefühlt, welches ganz andere Portale hat.


    Was die Hotline vielleicht mein:
    Lediglich bei O2on (nicht Business !!!!) ist das so, das der als anderer Tarif in MeinO2 realisiert wird. Der wurde früher als O2 IP100 inkl. on + InterNet-M Option realisiert. Gut möglich, das der jetzt als Blue 250 läuft.


    Aber der Tarif ist so unattaktiv, das ich keinen kenne, der den hat ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Quatsch. Der stellt sich in MeinO2 gar nicht da. Du hast als Businesskunde NIX mehr mit O2online, MeinO2 usw. zu tun. Deine Vertragsverbindung gibt es in dem System nicht mehr, sondern wird in einen seperaten Business System gefühlt, welches ganz andere Portale hat.


    Was die Hotline vielleicht mein:
    Lediglich bei O2on (nicht Business !!!!) ist das so, das der als anderer Tarif in MeinO2 realisiert wird. Der wurde früher als O2 IP100 inkl. on + InterNet-M Option realisiert. Gut möglich, das der jetzt als Blue 250 läuft.


    Aber der Tarif ist so unattaktiv, das ich keinen kenne, der den hat ...


    Tatsächlich das ist der o2 on business upgrade mit Handy komisch, aber egal :)

    the future is bright the future is orange

  • Aha ... Wie biste denn so schnell an den O2on gekommen ?


    Ansich kannst Du einen O2on Business garnicht bei MeinO2 anmelden. Also entweder hast Du keinen O2on Business sondern einen O2on, oder Du hast noch altbestände in MeinO2, die aber nix mehr mit deinen Vertrag zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!