Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,


    ich persönlich würd das nicht mehr nehmen.
    Bei 1&1 gibts für den Preis oder fast gleichen D-Netz.


    Ich war vorher 4-6 Jahre bei Vodafe und bin jetzt o2on upgrade,
    wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte .....




    Wer war das mit den dollen D-Netzen? :rolleyes:
    Ich halte mich hier aber zurück.



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung


  • Der upgrade wird 5€ teurer.


    Und die SMS-Pakete werden geändert. Aus dem mit 250 SMS in alle Netze wird eine Flat in alle Netze und aus dem mit 250 SMS ins o2-Netz wird eine Flat ins o2-Netz. Preise bleiben gleich. Wer schon eins der Pakete gebucht hat wird automatisch umgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansfranz
    Der upgrade wird 5€ teurer.


    Und die SMS-Pakete werden geändert. Aus dem mit 250 SMS in alle Netze wird eine Flat in alle Netze und aus dem mit 250 SMS ins o2-Netz wird eine Flat ins o2-Netz. Preise bleiben gleich. Wer schon eins der Pakete gebucht hat wird automatisch umgestellt.


    und ab wann wird der upgrade teurer??

  • Telefon und Internet gleichzeitig..??


    Habe mal eine Frage an die Spezis:


    Wir haben auch einen O2on Business upgrade mit zwei Sim-Karten.


    Eine Karte wird noch nicht genutzt, die andere steckt in einem Samsung U900.


    Wenn man jetzt im Internet surft, dann kann die Nummer nicht angerufen werden.


    Ist das normal ? Geht nicht beides gleichzeitig mit einer Karte, oder liegt das am Endgerät.


    Mein Iphone kann das, ist aber mit einer T-Mobile SIM bestückt ( MultiSim ) .


    Kann den gleichzeitig mit beiden Karten raus telefoniert werden ?


    Danke schonmal!

    Grüße von zimmex !

  • Zitat

    Original geschrieben von hansfranz
    15.11.


    Sprich es wäre besser jetzt den o2on zu buchen, mit 250er SMS Paket, diese wird in eine all-net flat umgewandelt, damit man die 5 Euro mehr nicht zahlen muss ?

  • Das SMS Paket hat aber nichts mit dem upgrade zu tun, dass ist eine zusätzliche Option.


    Wenn du bis zum 15.11 einen upgrade buchst, dann ist er 5 Euro günstiger wie später.


    Dein SMS 250 Paket kostet dann immer noch 10 Euro pro Monat - wird aber für Bestandskunden
    ab den 15.11. in eine SMS Flat geändert.....


    Buchst du den upgrade ab 15.11. hast du zwar gleich die SMS Flat,
    bezahlst aber für den upgrade 5 Euro mehr im Monat.

    Grüße von zimmex !

  • Jetzt habe ich verstanden, gut dann schließ ich das mal die Tage ab. Die Nr.Portierung von o2o in o2on funzt nicht, richtig ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!