Nur beim o2o. Nicht beim o2 on.
Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich
-
-
-
steht wo?
-
Buch doch mal online...
Sonst hätte ich den schon
-
sieht man doch auch in der Tarifübersicht: http://www.o2online.de/nw/soho…tarife-im-ueberblick.html
-
Es gibt also keine extra 20% Rabatt auf den O2 on !
Nur das dies jetzt mal geklärt ist.
Bleibt nur der Abschluss über einen Händler hier im Forum,
da kommt man mit der Auszahlung noch besser weg.... -
Hallo,
ich persönlich würd das nicht mehr nehmen.
Bei 1&1 gibts für den Preis oder fast gleichen D-Netz.Ich war vorher 4-6 Jahre bei Vodafe und bin jetzt o2on upgrade,
wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte ..... -
Zu 1und1 würde ich nicht mal gehen, wenn das Paket Null Euro kosten würde......aber hier dreht es sich um den Tarif, nicht um die Gegebenheiten bei Dir vor Ort was das Netz angeht
Aber so was kann man doch vorher mit Prepaid testen?!
-
Service bei O2 klappt super momentan! Habe eine Karte vom normalen O2on business ugraden lassen zu O2on upgrade, nach 5 min kam SMS, dass 5GB Datenoption nun aufgeschaltet ist, und am nächsten Tag war die Multisim da.
-
E Netze D Netze und Gurkentruppen
1&1 ist doch ne Gurkentruppe mit der man nur Ärger hat.
Und dann noch das Wort "D-Netz"!!!!
Jeder der solche Sprüche tätigt sollte sich mal Karten die in den E Netzen funken besorgen.Beispiele gefällig:
49219 Glandorf Schwege O2 Vollausschlag D1 Note 5 D2 Note 4-
33428 Marienfeld B513 in Richtung GT D2 Outdoor fast Netzsuche E+ Vollausschlag
33428 Herzbrock-Clarholz Schomäker Siedlung D2 und D1 Indoor kaum verfügbar. O2 Indoor noch 2 Balken.
33442 Herzebrock-Clarholz Ortsteil Pixel O2 deutlich bessere Indoorversorgung als D2.
33428 Greffen E+ und O2 deutlich besser Indoorversorgung in den Außenbereichen als D2 mit Omistrahlern.
48231Müssingen E+ mit UMTS und O2 mit EDGE! VF nur GPRS!
Sassenberg Füchtorf alter EDGE Sender wurde stillgelegt und der neue macht nur noch GPRS.
:flop:
Über Funklöcher von O2 oder E+ wird immer sofort berichtet. Nur bei den Premium D Netzen fäll alles Negative unter das Dreckmäntelchen des Schweigens. Wer ja Premium bezahlt spricht nicht über die Schlechtigkeiten seines Netzbetreibers. Löcher haben alle. Gesprochen wird aber immer nur über E-Netz Löcher. :confused:Sorry! War gerade etwas geladen.
MR
-
Bitte nicht schon wieder Netzdiskussionen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!