Alles richtig, aber es gibt halt bei dem O2o keine Multicards, keine Genion- mit Weiterleitungsoption und keine BB Enterprise Option. Wer das braucht, ist mit dem O2on, in Anbetracht des Preises, sehr gut bedient. SMS schreibe ich keine, denn wenn ich schon eine Sprachflat habe, dann kann ich auch gleich anrufen.
Für mich sind die Optionen, die mir der O2on bietet eine Bindung auf 24 Monate wert.
Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Alles richtig, aber es gibt halt bei dem O2o keine MulticardsNaja, halt 3 statt 5 ...
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Alles richtig, aber es gibt halt bei dem O2o keine Multicards, keine Genion- mit Weiterleitungsoption und keine BB Enterprise Option. Wer das braucht, ist mit dem O2on, in Anbetracht des Preises, sehr gut bedient. SMS schreibe ich keine, denn wenn ich schon eine Sprachflat habe, dann kann ich auch gleich anrufen.
Für mich sind die Optionen, die mir der O2on bietet eine Bindung auf 24 Monate wert.
Hi Bert1,beim O2o gibt es:
- 3 Multicards - mit Verhandeln sollen es manche geschafft haben, mehr zu bekommen
- eine Genionoption bzw. Festnetznummer - allerdings ein wenig eingeschränkt ggü. den Genion S/M/L/XL
- Weiterleitung auf Handy - kostet allerdings 0,15 EUR/min und fällt nicht in den Airbag
- BB (Enterprise?) Option - ist sie immer noch kostenlos in SoHo?
- 20% Onlinerabatt
- keine lange VertragslaufzeitTrotzdem scheint der O2on um einiges billiger zu sein, wenn man die Leistungen (Telefonie und Mobiles Internet) gut nutzt (in o2o immer im Airbag landen und zumindest ein IP-M buchen würde) und durch die Auszahlungen im Werbeforum wird der O2on noch günstiger.
Ciao Ryushi
-
Nee. Keine BB Enterprise Option, also keine Anbindung an eigene Server.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
- Weiterleitung auf Handy - kostet allerdings 0,15 EUR/min und fällt nicht in den AirbagCiao Ryushi
Falsch! Weiterleitung kostet 0,15 EUR/min und FÄLLT in den Airbag!!!
Lediglich die Weiterleitung von der Homezonenummer auf eigene Handynummer fällt nicht in den Kostenairbag.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Falsch! Weiterleitung kostet 0,15 EUR/min und FÄLLT in den Airbag!!!Lediglich die Weiterleitung von der Homezonenummer auf eigene Handynummer fällt nicht in den Kostenairbag.
Aber genau darum geht es doch bei der aktuellen o2 on-Aktion: überall flat unter der Genion-Festnetznummer erreichbar zu sein ohne dafür pro Minute zahlen zu müssen. Gibt es halt nur beim o2 on Business und nicht beim o2 o, bei T-Mobile, bei Vodafone und erst recht nicht bei E-Plus...
-
Hallo!
Bin schon seit langem bei O2 als Geschäftskunde legitimiert und überlege jetzt in den O2on Business (ohne Upgrade) zu wechseln.
Derzeit habe ich einen alten O2 Genion M und eine Multicard.
Fragen:
- Ist ein Wechsel vom O2 Genion M mit Homezone und einer Multicard in einen O2 On Business mit einer Multicard (aber KEINE Upgrade Option) plus Genion Option unter Beibehaltung der derzeitigen Genion-Festnetznummer möglich?
- Bei Onlinebeauftragung/Telefonbeauftragung gäbe es auf den O2 on UND die Genion Option jeweis die 20% Onlinerabatt (29 EUR [netto] - 20% => 23,20 EUR / 6 EUR [netto] - 20% => 4,80 EUR) ?
-
20 %
ZitatOriginal geschrieben von mea
- Bei Onlinebeauftragung/Telefonbeauftragung gäbe es auf den O2 on UND die Genion Option jeweis die 20% Onlinerabatt (29 EUR [netto] - 20% => 23,20 EUR / 6 EUR [netto] - 20% => 4,80 EUR) ?
Bis du sicher mit den 20% Rabatt?
Ich sehe nur die 60 Tage Rückgabe Aktion und die kostenfreie
Weiterleitung, mehr nicht... -
Da gibt es keine 20% drauf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!