Vielleicht ist es die momentane Hitze, aber wenn man sich O2on holt, wird keine USt berechnet??? Oder ist diese Angabe einfach nur dafür da, um zu wissen, wieviel es netto ist, die Rechnung jedoch brutto aufweist?
Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich
-
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen und ist auch nicht möglich, dass O2 keine Ust ausweist.
Da es sich aber um einen Business Tarif handelt ist für die meisten die Ust. bedeutungslos.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hatte ich mir schon gedacht.
Andere Frage: weiss denn jemand, wie es für die Konstellation eines e.V. aussieht? Also für gemeinnützige Körperschaften?
-
Weiss jemand aus Erfahrung, wie lange es dauert, bis O2 einem die Sim-Karte zusendet, nachdem man die Nachweise eingeschickt hat?
-
2 Wochen / 10 Werktage sind von O2 angegeben, wenn die Unterlagen noch geprüft werden müssen. Bei schon im Business Bereich angelegenten Kunden sind wohl 5 Tage vor vorgabe.
-
Hallo,
Habe mir jetzt o2on Upgrade Vertrag geholt und habe eine Frage:
Ist es möglich seine Daten über die Website von o2 einzusehen/zu verändern? Wenn ich mich einlogge kommt immer eine Fehlermeldung dass aus technischen Gründen kein Zugriff möglich ist oder sowas ähnliches. Das einzige was ich einsehen ändern kann sind meine multicard Einstellungen
-
Aber auch nicht mehr lange Das geht nach meinen Erfahrungen Morgen schon nicht mehr.
Ist halt so, da es ein Business Vertrag ist, und du den nicht über o2online.de verwalten kannst.
-
Wie dann Rudi?
MR
-
Das Portieren einer O2 Nummer von Genion S in den O2on Tarif ist nicht möglich, wenn ich das hier richtig verstanden habe, oder?
Ich muss also erst von O2 weg wechseln und dann wieder dort hin wechseln? Sehr mühsam...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
... Das geht nach meinen Erfahrungen Morgen schon nicht mehr.Ist halt so, da es ein Business Vertrag ist, und du den nicht über o2online.de verwalten kannst.
Geht bei mir noch inkl. CC.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!