Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Ne, warum das ? Ich hat von einer MedionMobile in den O2on reinportiert. Aber, wie gesagt: "Mitarbeiterhaftung" ist beim O2on nicht möglich.

Entweder dein Chef schliesst den Vertrag auf die Firma ab - dann musst Du halt auf dem Portierungsformular eine Unteschrift leisten das deine Rufnummer nach O2 Portiert wurd, aber auf einen anderen Vertrag aktivier. Oder es gibt keinen O2on.

• Mein Kenntnisstand ist wie folgt:

O2on gibt es entweder für Selbständige
    oder als Mitarbeitervertrag für Angestellte, wenn der Arbeitgeber
    bestätigt, dass der Vertrag für dienstliche Zwecke genutzt wird.

Kann das jemand bestätigen?

• Ich müsste mich sehr irren, aber es geht AFAIK bei O2on gerade NICHT, das Du den als Mitarbeiter abschliesst. d.h. Du musst selbst die Kriterien für den O2on erfüllen. Die Bestätigung des Arbeitgebers reicht nicht.

Es gibt zwar ein Mitarbeiterangebot für den O2on, dabei ist jedoch die Firma der alleinige Vertragsinhaber.

• Hallo,

bin von Donnerstag bis Samstag in Wien und hab mir hierfür für mein Android Handy die Dayflat zum Surfen geholt.

Da ich O2on upgrade habe, gilt das auch für meine 2 Simkarte die im Laptop ist?

Mfg

Schanzer

• Kann jemand sicher bestätigen, dass es möglich ist, von einem Privattarif die Rufnummer in den Tarif O2on zu portieren?

• Hallo Schanzer,

ja, gilt für beide SIM. Generell gilt bei der Multicard von o2, daß der Tarif und alle Optionen für Daten, Telefonie usw. für beide bzw. eben bis zu 5 SIM einheitlich und identisch gelten.
    Du musst nur rechtzeitig buchen und die SMS-Bestätigung abwarten, erst dann gilt die Day Flat EU.

Mfg
    handytim

• Die Tarifbezeichnung "o2 on" wird ab dem 07.07.10 in "o2 on Business" umgewandelt.

Kann es vielleicht ein Indiz dafür sein, dass der o2 on Tarif für Privatkunden kommt? :-)

• Hoffentlich reagiert o2 auf 1&1*

Für viele o2 Nutzer war der (gestrichene) Genion M ein herber Verlust, mit etwas mehr Weitblick passt o2 nun die Preise, aber insbesondere das eigene Angebot, den Wünschen vieler Kunden an.

Zwischen dem o2o und dem o2on klafft nämlich für viele eine Lücke!

Vielen Menschen würde eine Flat innerhalb des o2 Netz und dem Festnetz genügen, allerdings nur mit angepasstem Preis*.

Vielleicht gibt es bald wieder einen Genion L, z.B. für 15,- mit (200MB) Datenoption für einige wenige Euronen mehr .....

Damit hätte o2 wieder ein Ohr am Puls der Zeit und die Lücke (endlich) wieder gefüllt!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von nba
    Kann jemand sicher bestätigen, dass es möglich ist, von einem Privattarif die Rufnummer in den Tarif O2on zu portieren?

Ja, kann ich und habe ich auch schon getan. Bei O2 ist das einfach: Der abgebenden Vertragsinhaber muss unterschreiben - für den wird dann bein abgebenden NB angefragt.

Wo die Nummer bei O2 landet - Business oder Privatvertrag, natrüliche oder juristische Person - wird keiner auf der abgebenden NB-Seite mitbekommen.

• Nachweis Selbständigkeit über Metro-Karte u.a. bestätigt

Im o2-Forum wurde heute von o2Moderator_lilalu Folgendes gepostet:

"Wir haben diese Änderung in der Zwischenzeit zurück genommen. Es werden folgende Großhandelskarten als Nachweis der Selbständigkeit akzeptiert: Metro, FEGRO/SELGROS, Hamberger – Großmarkt für Gastronomie & Handel, MIGROS – EDEKA Fachgroßhandel, Edeka C & C Großmarkt, Handelshof und RATIO. Nur der eigentliche Inhaber der Karte kann sich mit dieser legitimieren.

Entschuldigung für die Verwirrung."

Quelle: http://forum.o2online.de/forum/posts/list/214802.page,
    Beitrag von 10:55Uhr.

MEHR NETZ - ja, bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!