Super, das hatte ich übersehen.
Dadurch ergeben sich dann - zunächst bis 30.06.2010 - natürlich nur 7,50 EUR für Genion inkl. Weiterleitungsoption!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dadurch ergeben sich dann - zunächst bis 30.06.2010 - natürlich nur 7,50 EUR für Genion inkl. Weiterleitungsoption!
Danke für die Antworten!
Kann man den O2On auch in einem Shop abschließen?
Bzw. wie lange dauert es, bis die Sache online über die Bühne ist?
Jaja ... Ein Shop kann Dir nen Vocher geben eben, mit den Du dann Online abschliesst. Mehr wird der auch nicht tun.
Ich würde nicht unter 2 Wochen Rechnen bis das ganze über die Bühne ist. Das ist unabhänig davon, Wo du das machst. Die aktivierung von O2on noch Zentral über O2 in einer Abteilung, die noch auf große Businesskunden ausgelegt sind. Daher ist das ganze wohl noch etwas behäbig ...
ZitatOriginal geschrieben von JuanMR
Laut O2 Business-Preisliste sogar für 6,00 zzgl. MwSt. (nagut - 7,14 Euro :D)
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Mein D1 Vertrag läuft noch ein Jahr, somit keine Rufnummernportierung möglich.
Habt ihr da eine Idee, wie man das regeln könnte?
Es gibt aber auch ein Wechselangebot in den O2on laut O2 Homepage:
http://www.o2online.de/nw/busi…/o2-on.html?nidx=10407388
Im Grunde wäre das überlegenswert, um die Karte vorher im iPad zu benutzen - und halt erstmal nur 9,50 Euro zu zahlen für's Surfen.
Zur MicroSIM: Die gibt es beim O2on noch nicht als Multicard ... Musste noch schnibbeln. Aber mit dem Abwürgen der Anrufe habe ich keine Probleme bei mir, und von anderen O2on bzw. O2 MultiCard Nutzer nix negatives gehört.
Im Übrigen: Die Genion-Aktion (Festnetznummer + Weiterleitungsoption) gilt weiter bis zum 31.8.2010 !
Nochmals Danke für die Info.
Hallo,
ich hoffe, meine Frage passt hier rein...
Ich möchte meine derzeitige Rufnummer von Base zu O2 in den Tarif O2on portieren.
Muss ich da wirklich bei Base den Vertrag auf einen Business Tarif umstellen?
Die stellen sich da nämlich ziemlich an...
Bei O2 möchte ich einen "Mitarbeitervertrag" abschliessen,
um die Umstellung bei Base hinzubekommen müsste ich selbstständig sein (bin ich nicht), die wollen einen HR-Auszug etc.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine private Rufnummer sonst noch in den O2on Tarif portieren könnte?
Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nba
Hallo,
ich hoffe, meine Frage passt hier rein...
Ich möchte meine derzeitige Rufnummer von Base zu O2 in den Tarif O2on portieren.
Muss ich da wirklich bei Base den Vertrag auf einen Business Tarif umstellen?
Die stellen sich da nämlich ziemlich an...
um die Umstellung bei Base hinzubekommen müsste ich selbstständig sein (bin ich nicht), die wollen einen HR-Auszug etc.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine private Rufnummer sonst noch in den O2on Tarif portieren könnte?
Vielen Dank!
Versteh nicht ganz, kannst doch die Rufnummer von Base mitnehmen, egal ob das ein Business Tarif ist. Musst nur nachweisen, dass es Dein Vertrag ist.
Nur für O2on brauchst Du Nachweis Deiner Selbständigkeit.
Bei Base würde ich gar nichts umstellen.
Habe auch eine Nummer von Simyo zu O2on portiert.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Jaja ... Ein Shop kann Dir nen Vocher geben eben, mit den Du dann Online abschliesst. Mehr wird der auch nicht tun.
Es gibt auch Shops in denen man die Verträge direkt abschließen kann. Der Shop muss nur eben dazu berechtigt sein.
ZitatIch würde nicht unter 2 Wochen Rechnen bis das ganze über die Bühne ist. Das ist unabhänig davon, Wo du das machst. Die aktivierung von O2on noch Zentral über O2 in einer Abteilung, die noch auf große Businesskunden ausgelegt sind. Daher ist das ganze wohl noch etwas behäbig ...
Zwei Wochen wären aber schon extrem lang. Die o2-on Verträge die ich hier eingegeben hab sind (sofern alles glatt durchläuft) i.d.R. innerhalb von 3-4 Tagen freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von nba
Gibt es einen Unterschied zwischen einem o2-on-Mitarbeitervertrag und einem "normalen" o2-on ?
ZitatOriginal geschrieben von nba
...
...
Dann musst Du Dich an die entsprechende Stelle im Unternehmen wenden. Dann bekommst Du auch das monatliche Gesprächsguthaben für MA, einen o2 on kannst Du da allerdings nicht bekommen.
Mir hatte ein Händler geschrieben, dass bei Base vorher eine Umstellung auf einen Geschäftskundenvertrag erfolgen muss, da sonst eine Portierung beim o2on nicht möglich ist.
Weiss da jemand genaueres?
Möchte auf keinen Fall meine Nummer verlieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!