Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Keine Informationen verfügbar. :confused:

"Hallo,
    Ja den Tarif kann ich Ihnen auch als Privatperson anbieten schreiben Sie mir einfach ihre telefonnummer dann erklärte ich Ihnen alles am Telefon da ich momentan auf einer Baustelle bin und nicht ueber eBay antworten kann"

Das war die Antwort, originell: er konnte mir eine Mail senden, in der er mitteilt, dass er keine Mail senden kann :confused:
    Man soll hier also offenbar mit nem Typ vom Bau irgendwie was zurechtschummeln. Naja, das halte ich dann doch für ganz schön bescheuert...

Habe den on übrigens längst, weil wirklich selbständig, aber das wollte ich mir dochmal anschauen...

• Der Schorsche von vom Bau...

Handyvertrag beim Bautiger...bestimmt anfänglich auf seinen Laden und dann Vertragspartnerwechsel...vielleicht werden ja dann die Voraussetzungen nicht mehr geprüft...

• Zitat

Original geschrieben von Schwachmaaat
    Der Schorsche von vom Bau...

Handyvertrag beim Bautiger...bestimmt anfänglich auf seinen Laden und dann Vertragspartnerwechsel...vielleicht werden ja dann die Voraussetzungen nicht mehr geprüft...

Jetzt behauptet er -hat sich nochmal per Mail gemeldet- das:

"So jetzt bin ich gerade wieder in der Firma angekommen!
    Wie ich Ihnen schon geschrieben hatte wir arbeiten mit einem grosshändler zusammen der als einzigstes Deutsches Unternehmen die Lizenz zum verkaufen diese Tarifes an Privatkunden besitzt wir arbeiten als Zwischenhändler!
    Das heisst für Sie Sie bestellen den Vertrag bei uns un die weitere Abwicklung läuft dann über O2 direkt!!
    Aber wir müssen das in die wege leiten diese Angebot ist moment einmalig in Deutschland es gibt keinen vergleichbaren Tarif zu so einem günstigen Preis!!
    Das Paket wird genau so wie es auf E-Bay geschrieben ist verkauft einfach nochmal nachlesen es handelt sich um einen einzelen vertrag nur Simkarte inklusive Flatrate in alle Mobilfunknetzte und Festnetz und dazu noch eine Flat für den Laptop die nicht begrenzt ist vom Downloadlimit nur die Geschwindigkeit wird bei dem einen Tarif nach 2 GB gedrosselt bei dem anderen erst nach 5GB. "

Über den Daumen gepeilt neun grobe und diverse kleinere Rechtschreibfehler geben Zeugnis der Seriosität des geschätzten "'Zwischenhändlers". Finger weg, meine Damen und Herren!

• Eine interne Rufnummernportierung ist ja leider immer noch nicht möglich. :(

Hier im Forum gibt es ja ein paar Angebote mit Auszahlung für den o2on.
    Wie portiere ich meine Rufnummer jetzt am besten?
    Könnt ihr einen Anbieter empfehlen? Die Kosten sollten schon so gering wie möglich bleiben.

Edit:

Zitat

[...] Auch wenn es vllt schon gefragt wurde: Hat das Upgrade bei einer nachträglichen Buchung 24 Monate Laufzeit oder wird diese auf den laufenden Vertrag angepasst? [...]

Der Frage würde ich mich gerne mal anschließen, bzw. noch eine zusätliche stellen: wenn man den o2on bestellt sollte ja das Upgrade ohne Probleme später zubuchbar sein, oder?

Und noch eine Idee: Wäre es möglich den o2o zu kündigen und sobald die Kündigung wirksam wurde eine Portierung der Rufnummer auf den o2on zu veranlassen?

Danke für eure Hilfe. :)

Gruß
    n3cro

Handy: HTC HD2 @ Android 2.2

• Da will dich gehörig jemand auf die Schippe nehmen.

• Ich würde doch bitte bitte darum bitte die ß Regelungen zu beachten.

Groß / Fuß / Straße

Ich bekomm die Grätze wenn ich Grosshändler, Strasse oder Fussball lese!

Peinlich!

• Was ist denn mit Dir los?
    :D Wenn Dich das schon krank macht ....
    Musst Du jedem selbst überlassen wie er das schreibt. In der Schweiz gibt es z. B. kein ß

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Was ist denn mit Dir los?
    :D Wenn Dich das schon krank macht ....
    Musst Du jedem selbst überlassen wie er das schreibt. In der Schweiz gibt es z. B. kein ß

Nein, muss er nicht. Und was die Schweiz damit zu tun hat, ist mir schleierhaft.

• Dann such mal auf einer schweizer Tastatur das ß ;). Gerüchten zufolge sollen hier auch nicht aus Deutschland kommende Personen Zutritt haben.

Und jetzt BTT.

• Zitat

Original geschrieben von Schwachmaaat

Ich bekomm die Grätze wenn ich Grosshändler, Strasse oder Fussball lese!

Peinlich!

Für Krankheiten muss man sich nicht schämen!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!