Nein ... kostet extra, 5 Euro + MwSt.
Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich
-
-
-
Hab Samstag auch mal mit der Geschäftskunden-Hotline gesprochen....gibt wohl mittlerweile ne Liste in die man sich eintragen lassen kann und man dann sobald der Tarifwechsel funktioniert auch benachrichtigt wird!
-
gilt dies auch, wenn ich von meinem privaten Genion Vertrag zu O2on wechseln
möchte ?Gruß
Rob
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Hab Samstag auch mal mit der Geschäftskunden-Hotline gesprochen....gibt wohl mittlerweile ne Liste... Die gabes vor Monaten nach Einführung des O2on schon !
-
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
mal ne frage zwischendurch ... wie macht der das?!--> o2on für privatpersonen :confused:
Die Wege und Ideen der Schwaben sind unergründlich...
-
Datenflatnutzung Multi Sim
wie ist das eigentlich mit der Datenflatnutzung, wenn man für den "o2on-Upgrade"- Tarif 3 oder mehr Multi-Sim-Karten hat?
Standardmäßig kann man ja mit den beiden Sim Karten gleichzeitig surfen. Kann man dann auch mit 3en gleichzeitig (1x Smartphone, 1x UMTS-Stick und evtl. iPad bzw. UMTS Stick) online gehen?Gruß Casimero
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
mal ne frage zwischendurch ... wie macht der das?!--> o2on für privatpersonen :confused:
mpbrei
Keine Informationen verfügbar. :confused:
-
Ich habe mal gelesen, dass es auch über einen e.V. gehen soll.
-
Re: Datenflatnutzung Multi Sim
Ja, kann man...
ZitatOriginal geschrieben von casimero
wie ist das eigentlich mit der Datenflatnutzung, wenn man für den "o2on-Upgrade"- Tarif 3 oder mehr Multi-Sim-Karten hat?
Standardmäßig kann man ja mit den beiden Sim Karten gleichzeitig surfen. Kann man dann auch mit 3en gleichzeitig (1x Smartphone, 1x UMTS-Stick und evtl. iPad bzw. UMTS Stick) online gehen?Gruß Casimero
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!