Die "bundesweite Homezone"-Aktion wurde wohl bis Ende Juni verlängert. Coole Sache. Scheint gut zu laufen...
Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich
-
-
-
Gerade mal wieder mit der GK-Hotline telefoniert und auch mal gefragt, ob es noch Pläne gibt Soho´s den Tarifwechsel in den O2on zu ermöglichen. Aussage der meiner Meinung nach kompetenter Mitarbeiterin: Vor zehn Tagen wurde alle Tätigkeiten und Überlegungen dieser Art eingestellt, es wird nix kommen.
Vielleicht interessiert es ja jemanden;-)
-
Hallo
Gibt es bei dem o2on auch diese O2 Family&Office Flatrate ? -
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hallo
Gibt es bei dem o2on auch diese O2 Family&Office Flatrate ?Nein ... wofür auch!?
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hallo
Gibt es bei dem o2on auch diese O2 Family&Office Flatrate ?Leider nein ...
Lorbers: Nicht dein ernst, oder ? Das wird sehr häufig angefragt, weil nicht jeder Vertrag in so einen Konstrukt (am DSL Anschluss) ein O2on ist ... Ich fände die Kombinierbarkeit mit O2 DSL SoHo, O2o SoHo und O2 on mit Office Flat genial !
-
Tarifwechselproblem zu o2 on
Heute ist bei teltarif.de ein Artikel zum Thema Tarifwechsel erschienen.
Nachzulesen hier: http://www.teltarif.de/o2-on-b…e-wechsel/news/38890.html
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Leider nein ...Lorbers: Nicht dein ernst, oder ? Das wird sehr häufig angefragt, weil nicht jeder Vertrag in so einen Konstrukt (am DSL Anschluss) ein O2on ist ... Ich fände die Kombinierbarkeit mit O2 DSL SoHo, O2o SoHo und O2 on mit Office Flat genial !
Was heißt eigentlich SoHo ?
-
Small Office/Home Office, also für Selbständige
-
Ah, deswegen raffe ich es nicht... Bin ja nicht selbständig. wollte nur mal Fragen für meinen Chef... Danke erstmal...
-
Hallo,
ist bei O2on auch BB Option dabei?mfg
Schanzer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!