Nein, ist kein Aprilscherz.
Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von masi79
... wenn das kein (schlechter) April-Scherz war, dann verdient o2 weiterhin keinen Cent bzgl. SMS an mir und ich bleibe bei CherrySMS und verschicke meine SMS für 5ct...was ist an 5 ct. so viel besser als an 4 ct. in alle netze?
-
Die Märchen, aehm Umsatzsteuer ?
-
... und die 4ct gelten nur bei optimaler Ausnutzung pro Monat. Drunter und drüber wird's erheblich teurer!
-
Ja, der Unterschied zwischen 4 cent zzgl. 19% und 5 Cent inkl. 19% ist gewaltig
Bekommt man bei Cherry eine Papierrechnung? Nö,also..was soll der Geiz? 10 Euro für 250 SMS ist fair, klar..wer nur 100 verballert zahlt 10 Cent. Muss jeder für sich ausrechnen. Auf alle Fälle ist es besser als 17 Cent,oder???
Ihr Nörgelkönige.... o2 bietet gute Tarife und guten Service, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
-
Ich nörgel ja nicht Das 250 SMS Paket nach O2 finde ich SEHR interissant - für den Rest nehme ich weiter nen WebSMS-Anbieter, der aber aktuelle iSMS von GMX ist, weil ich da das Paket für 2,99 Euro / mtl hab, u.A. wg IMAP usw. Das 250-SMS-AllNet ist mir persönlich zu teuer bzw. für mich persönlich zu unattraktiv, weil ich es schlicht nicht nutze. 50-SMS-AllNet reichen mir nicht, da ich dazu zu viel nach O2 schreibe.
Was wirklich gut wäre: Diese Pakete auch für Privat/SoHo Kunden. Vielleicht nicht im O2o, aber in der MobileFlat usw. Momentan sind die da ja deutlich teurer !
Und auch gespannt bin ich, ob und wann es bei O2 für Privatkunden das InterNet Pack S als Flat geben wird ...
-
Du hast vollkommen Recht - 5ct und keine steuerliche Abzugsfähigkeit wegen fehlender Rechnung sind erheblich teurer als 4ct + Ust. Allerdings gilt dieser Vergleich wie gesagt nur dann, wenn wirklich 250 SMS verschickt werden. Ich schicke vielleicht 100 - mal mehr, mal weniger. Entweder man bietet mir eine Flat für 10 EUR, dann nutze ich es gerne auch exzessiver, oder eben 100 SMS für 5 EUR - nicht aber 50. Das ist einfach doppelt so teuer wie CherrySMS - da hilft auch keine steuerliche Abzugsfähigkeit... Auch wird der o2-o-40 schnell attraktiver als der o2-on, wenn wir über 50 EUR brutto in der Summe kommen...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ja, der Unterschied zwischen 4 cent zzgl. 19% und 5 Cent inkl. 19% ist gewaltigBekommt man bei Cherry eine Papierrechnung? Nö,also..was soll der Geiz? 10 Euro für 250 SMS ist fair, klar..wer nur 100 verballert zahlt 10 Cent. Muss jeder für sich ausrechnen. Auf alle Fälle ist es besser als 17 Cent,oder???
Ihr Nörgelkönige.... o2 bietet gute Tarife und guten Service, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von masi79
Du hast vollkommen Recht - 5ct und keine steuerliche Abzugsfähigkeit wegen fehlender Rechnung sind erheblich teurer als 4ct + Ust. Allerdings gilt dieser Vergleich wie gesagt nur dann, wenn wirklich 250 SMS verschickt werden. Ich schicke vielleicht 100 - mal mehr, mal weniger. Entweder man bietet mir eine Flat für 10 EUR, dann nutze ich es gerne auch exzessiver, oder eben 100 SMS für 5 EUR - nicht aber 50. Das ist einfach doppelt so teuer wie CherrySMS - da hilft auch keine steuerliche Abzugsfähigkeit... Auch wird der o2-o-40 schnell attraktiver als der o2-on, wenn wir über 50 EUR brutto in der Summe kommen...Eben mal freundlich bei CherrySMS nachgefragt - Rechnung zu bekommen ist überhaupt kein Problem. Somit kann ich nun die SMS's bei CherrySMS auch noch steuerlich abschreiben... Der Laden gefällt mir!
-
Ich hätte da noch einmal eine Frage, könnte man über einen Umweg seinen Tarif in den O2on wechseln??? Z.B. erst der wechsel zu einem anderen Businesstarif und dann später in den O2on?
-
Klar kann man den den O2on reinwechseln, wenn Du deinen Business-Tarif hast.
Aber halt nicht von Piivatkundentarifen in Business-Tarife !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!