Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Beim o2on upgrade gibt es bei der Telefonie-SIM keine Drosselung nach 200MB auf GPRS-Niveau, sondern erst, wenn zusammen mit der Daten-SIM 5GB Volumen überschritten sind?

Beim o2 on (ohne Upgrade) findet die Drosselung nach 300MB statt und beim o2 on Upgrade nach 5GB. Mit welcher der SIMs in letzterem Fall die 5GB erreicht werden ist irrelevant.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sind halt ganz normale Multicards. Du kannste die eine auch ins Smartphone, die andere ins Telefon fürs Auto stecken. Ne reine Daten-SIM ala "O2 ActiveData" ist das nicht.

Da dürfte aber der wesentliche unterschied zwischen den O2on SoHo und Business liegen: Einmal sind insgesamt 3 MCs, einmal 5 MCs möglich.

• Scheint so, das man da nen ganz normalen O2on Business abschliesst, jedoch mit SoHo Legitimationsrichtlinien und über den normalen O2 Vertrieb (Consumer / SoHo).

Kurz: Die Laufen auch in Cactus - also z.B. nix mit OfficeFlat usw.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Scheint so, das man da nen ganz normalen O2on Business abschliesst, jedoch mit SoHo Legitimationsrichtlinien und über den normalen O2 Vertrieb (Consumer / SoHo).

Kurz: Die Laufen auch in Cactus - also z.B. nix mit OfficeFlat usw.

dafür mit vpn (konferenzen, weiterverbinden usw.), BlackBerry Enterprise, Genion, Genion Weiterleitung usw. möglich...

• die beim O2o SoHo kostenlose BB-Option fällt aber dann beim O2on SoHo weg? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Scheint so, das man da nen ganz normalen O2on Business abschliesst, jedoch mit SoHo Legitimationsrichtlinien und über den normalen O2 Vertrieb (Consumer / SoHo).

Gibt es dazu bereits Details?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Ja. Ist so, wie ich sagte: Business-Tarif.

Dass es der bekannte Tarif ist, ist schon klar.

Die Frage ist nur, ob man an diesen auch mit der Metrokarte als Legitimation rankommt oder nicht (ging bisher immer bei den SoHo-Tarifen).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Also habe ich das richtig verstanden, dass der o2 on weiterhin im Geschäftskundensystem von o2 läuft und deshalb kein Wechsel von o2 o zu o2on möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!