Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    ich erfülle sowieso alle Anforderungen für O2on.


    Ich wäre mir da nicht so sicher, ob man mit einem Friseuerladen bzw. Nagelstudio unbedingt zur o2on - Zielgruppe gehört ... :D:D:D

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Nein, das sind Netto-Preise. Unabhängig von irgendwelchen Aktionen werden die Optionen beim on eh rabattiert. Ist ja auch für viele interessant.
    Bis zu 19 Karten:
    Genion 20% (=6€)
    Genion-Weiterleitung 40% (=4,50€)
    International 10% (=6,75€)


    Mir hat man bei der Hotline nichts von diesen Rabatten oder einer Aktion erzählt. Nur, dass man seinen Wohn- oder Firmensitz nachweisen muss. :confused: Ich könnte natürlich auch wieder einen Azubi erwischt haben ... ;)


    Info`s und Anträge kommen per Post ... da bin ich mal gespannt.

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorbers
    Ich wäre mir da nicht so sicher, ob man mit einem Friseuerladen bzw. Nagelstudio unbedingt zur o2on - Zielgruppe gehört ... :D:D:D


    Und was wäre deiner Meinung nach die Zielgruppe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorbers
    Mir hat man bei der Hotline nichts von diesen Rabatten oder einer Aktion erzählt.


    Nein, da bekommt man nur die Standardaussage und man findet es auch nicht online. Es ist nur auf den Partner-Vertriebsunterlagen und auf der Abrechnung ersichtlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorbers
    Ich wäre mir da nicht so sicher, ob man mit einem Friseuerladen bzw. Nagelstudio unbedingt zur o2on - Zielgruppe gehört ... :D:D:D


    Wie kommst du auf ein Friseurladen bzw. Nagelstudio? Ausserdem auch die Besitzer von solchen Geschäften erhalten, meiner Meinung nach, problemlos O2on. Es muss doch lediglich eine Gewerbeanmeldung vorgelegt werden!


    Wolltest du mich mit deinem für mich nicht nachvollziehbaren Beitrag persönlich angreifen? :flop:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Und was wäre deiner Meinung nach die Zielgruppe?


    Hallo Stephan,


    ich habe keine Ahnung inwieweit o2 einen Unterschied zwischen z.B. !!! einer Würstchenbudenbesitzerin und einem europaweit tätigem IT-Unternehmen macht und genau welche Kriterien gelten.


    Hinter der Trennung zw. Gewerbe- u. Geschäftskunden wird sicher eine Absicht stehen ... auch wenn die Grenzen manchmal etwas verschwommen sein mögen.

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Nein, da bekommt man nur die Standardaussage und man findet es auch nicht online. Es ist nur auf den Partner-Vertriebsunterlagen und auf der Abrechnung ersichtlich.


    Hast Du weitere Informationen zu dieser EUR 6 Homezone/inkl. Weiterleitungs-Option?


    Gruss Lorbers

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Wolltest du mich mit deinem für mich nicht nachvollziehbaren Beitrag persönlich angreifen? :flop:


    Hallo,


    dieser Schönheitssalon war ein frei erfundenes und aus der Luft gegriffenes Beispiel.
    Solche Etablisements haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, da werden Sie mir sicher zustimmen ...


    Es lag nicht in meiner Absicht Sie abzugreifen. Bitte nehmen Sie es nicht persönlich und entspannen Sie sich wieder.


    Gruss

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Hallo Lorbers,


    Zitat

    Original geschrieben von Lorbers
    Hinter der Trennung zw. Gewerbe- u. Geschäftskunden wird sicher eine Absicht stehen ... auch wenn die Grenzen manchmal etwas verschwommen sein mögen.

    es war ja auch mal so. Aber mittlerweile gilt als ganz klare Aussage, dass man bereits ab einer Karte Geschäftskunde werden kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Lorbers
    Hast Du weitere Informationen zu dieser EUR 6 Homezone/inkl. Weiterleitungs-Option?


    Nein, leider nicht. Scheint irgendeine Special-Aktion zu sein. Vielleicht werde ich morgen mal nachhaken, wenn ich dazu komme.


    Aber viel schlimmer: Es gibt wohl auch einen Rahmenvertrag, bei dem es jeweils nur 10% auf die Optionen gibt.
    Müsste man also darauf achten, welchem man zugeordnet wird.

  • Ich habe da mal eine Frage ...
    Heute kam die erste Rechnung. Bei allein drei Karten wurde jeweils für die zweite MultiCard ein einmaliger Anchlusspreis aufgeführt ... ist dies rechtens?


    Ich meine mich zu erinnern, dass bei Abschluss dieser nicht fällig wäre. Ausserdem ist beim on-upgrade diese doch eh inklusive ... :confused:

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!