Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von masi79
    Irgendwie steh ich wohl gerade aufm Schlauch. Der o2o40 kostet doch OHNE Internet 40 EUR, oder nich?


    Genau. Bei Ebay gabs heute noch einen Active Data Vertrag von o2 mit Auszahlung, so dass man für den Data l auf rechnerisch 6,66€ pro Monat kam. Wenn man die beiden Verträge kombiniert nutzt, kommt man auf ähnliche Leistungen zu einem ähnlichen Preis. Das wollte ich nur sagen. Die Active Data mit so einer hohen Auszahlung sind zZ aber ausverkauft, kommen aber vielleicht nochmal wieder...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Genau. Bei Ebay gabs heute noch einen Active Data Vertrag von o2 mit Auszahlung, so dass man für den Data l auf rechnerisch 6,66€ pro Monat kam. Wenn man die beiden Verträge kombiniert nutzt, kommt man auf ähnliche Leistungen zu einem ähnlichen Preis. Das wollte ich nur sagen. Die Active Data mit so einer hohen Auszahlung sind zZ aber ausverkauft, kommen aber vielleicht nochmal wieder...


    Yo - aber dann hat man das Internet ja nur auf der 2. Karte und nicht auf dem "normalen" Handy. Oder überseh ich da irgendwas?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Für alle, die es etwas flexibler haben wollen: einen o2o40 bestellen (sollte heute noch gehen, siehe Thread) und nach einem guten Angebot für einen o2 Active Data & Internet Flat L schauen.


    Wo kann man denn da die Genion-, die Genion-Weiterleitungs- und die BES-Option buchen? Und seit wann gibt es beim O2o eine Wunschrufnummer?
    Da sind die Business-Tarife dann doch flexibler als der o.

  • Zitat

    Original geschrieben von masi79
    Yo - aber dann hat man das Internet ja nur auf der 2. Karte und nicht auf dem "normalen" Handy. Oder überseh ich da irgendwas?


    Beim Active Data bekommt man das Internet PAck M kostenlos auf seinen Sprachtarif aufgebucht (bis Ende März/ Stichwort: Doppelflat)
    Stephan Betken: Ist natürlich nicht für jeden interessant, wollte die Möglichkeit hier nur nochmal posten, da es einige gibt, die den on nicht buchen dürfen oder flexibler in der Laufzeit sein wollen. Für mich: BES brauch ich nicht, Genion Weiterleitung habe ich als kostenlose BwHZ und Wunschrufnummer hab ich auch längst.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ich komme nicht immer auf die 40€


    Ich denke, das sind die meisten... Beim o2o 60 und auch 40 muss für o2 unheimlich etwas hängen bleiben, dass sie damit den o2on abfedern. Ist aber auch kein Wunder bei teuren EUR 0,15 zur Mailbox, für SMS, in das eigene Netz, in das Festnetz und eben auch in andere Netzte.


    Unter uns ... mit dem on schreibt man keine umständlichen und Zeit aufwendigen SMS mehr. Jede Nachricht wird mit einem Rückruf beantwortet ... ;-)


    Man telefoniert einfach ohne EUR 0,15 , einen Kostenairback oder Minutenpakete im Hinterkopf zu haben ... das ist gerade der Luxus an diesem Tarif.

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorbers



    Unter uns ... mit dem on schreibt man keine umständlichen und Zeit aufwendigen SMS mehr. Jede Nachricht wird mit einem Rückruf beantwortet ... ;-)


    Das ist doch Schmarrn.


    Es gibt genug Leute, die in bestimmten Situationen nicht telefonieren können, dafür aber SMS verschicken. Und diese Leute gibt es genauso auf der Empfängerseite. Da ändert ein o2on rein gar nichts dran.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Das ist doch Schmarrn.


    Es gibt genug Leute, die in bestimmten Situationen nicht telefonieren können, dafür aber SMS verschicken. Und diese Leute gibt es genauso auf der Empfängerseite.


    Hallo Dauerposter,


    ich bin mit Deiner Aussage etwas überfordert ... mir fällt dazu im Moment kein Beispiel ein. Aber mag sein ...


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Da ändert ein o2on rein gar nichts dran.


    Tatsache ist, dass sich meine Kommunikation verändert hat.
    Und glaube mir, Dein Umfeld gewöhnt sich sehr schnell daran, dass statt einer Antwort-SMS ein Anruf folgt ...


    Gruss

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorbers
    Hallo Dauerposter,


    ich bin mit Deiner Aussage etwas überfordert ... mir fällt dazu im Moment kein Beispiel ein. Aber mag sein ...


    Bibliothek, Besprechung, Arbeitsplatz, Krankenhaus, Beerdigung ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Es gibt genug Leute, die in bestimmten Situationen nicht telefonieren können, dafür aber SMS verschicken. Und diese Leute gibt es genauso auf der Empfängerseite. Da ändert ein o2on rein gar nichts dran.


    Mittlerweile werden die SMS aber langsam durch E-Mail abgelöst. Klappt natürlich nicht, wenn der andere unterwegs keine E-Mails empfangen kann.


    Und bei einer SMS lasse ich mir sogar mit dem Rückruf Zeit (bei verpassten Anrufen wird sofort zurückgerufen und bei Mails sofort geantwortet). Weiß mittlerweile jeder, so dass ich keine SMS mehr bekomme. SMS ist irgendwie zu ineffektiv und zu teuer (manchmal 5 Nachrichten hin und her anstatt eines 2-Minuten-Gesprächs).


    Liegt aber nicht am O2 on, das war beim Genion XL auch schon so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!