Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Communication Center funktioniert.


    Kann ich bestätigen, war bis vor fünf Minuten noch dort eingeloggt.

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Was auch noch geht ist die Multicard Verwaltung ...


    Wo und wie? Das wäre zumindest mal eine willkommene Neuerung.

  • Gerade war ich drin, jetzt sagt er mir "interner Fehler - wir arbeiten an einer Behebung des Problems". Wobei ich mich auch eben erst angemeldet habe. Das war die einzige Option, die mir unter "mein O2" Angezeigt wurde.


    Schaun wir mal was er mir nachher sagt.

  • Argh !!! :mad:


    So, kurzer Nachtrag -jetzt hängt die Festnetznummernportierung doch - entgegen dem zugesagten 17.02 ist es jetzt der 24.02 lt. TMD und o2.


    Ich krieg die Krise :rolleyes:


    Bin grade ziemlich gefrustet ....


    Da versucht TMD mit aller Gewalt noch ein paar Tage länger Mondpreise zu erlösen - an denen hängts nämlich, erst o2 den 17. bestätigen und dann ätsch nehmen wir doch den 24 ... toll . :rolleyes:

  • Hallo uwm,


    und, bist jetzt auf dem o2 on unter deiner ehemaligen T-Mobile Festnetznummer erreichbar? Hat es geklappt? Hast du Genion und Genion-Weiterleitungs-Option und bist jetzt überall ohne Weiterleitungskosten auf deiner Festnetznummer erreichbar?


    Greetz
    Handytim28

  • Gute Frage ... Ruf mal die Hotline (0800-2233322) an ...


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Nächstes Projekt: Meine schöne 0179-9xxxxxx Rufnummer von MedionMobile in den O2on portieren. Und ich bin glücklich.


    Ha, das Teil ist endlich bei O2 geschaltet ! Irgendjemand hat da gepennt, so das es knapp 2 Wochen seit Freigabe von EPS gedauert hat. Aber alles ist gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!