Okay, ich hatte die Optionen auch im Nachhinein telefonisch zugebucht.
Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich
-
-
-
Hallo,
wo und wie kann man sich bei diesen Tarif online einloggen um z.b. seine Daten und Verträge einzusehen?
Telefonisch kann man den Zugang nicht beantragen!
Eine mail an business-team@o2.com hab ich schon gesendet, bisher aber nicht bekommen.MfG
Schanzer
-
Kannst Dich auf der o2-Homepage für den Zugang registrieren.
-
Ja - und dann kommt wenn man auf den Vertrag zugreifen will "interner Serverfehler". Der kommt bei uns schon seit ich die Anmeldung gemacht habe, gleich nach Erhalt der Karte. :p
-
Muss nochmal nachfragen... Weiß niemand, ob beim O2 On die Option "E-Mail direkt" bzw. die Info per MMS über neue Emails kostenlos ist?
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ja - und dann kommt wenn man auf den Vertrag zugreifen will "interner Serverfehler".Ich habe die Auskunft bekommen: Das Portal muss manuell freigeschaltet werden. Das passiert aber nur bei großen RV Kunden, und nicht für Einzelverträge ! Sollte aber doch egal sein ... sooo schlecht wird die Hotline nicht sein, und da sie ja kostenlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von masi79
Muss nochmal nachfragen... Weiß niemand, ob beim O2 On die Option "E-Mail direkt" bzw. die Info per MMS über neue Emails kostenlos ist?Falls es jmd. interessiert: Ich habe nun bei O2 nachgefragt - Ergebnis: negativ. Das Communication-Center sei "ein reines Privatkundenprodukt".
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich habe die Auskunft bekommen: Das Portal muss manuell freigeschaltet werden. Das passiert aber nur bei großen RV Kunden, und nicht für Einzelverträge ! Sollte aber doch egal sein ... sooo schlecht wird die Hotline nicht sein, und da sie ja kostenlos ist.Hmmm .... und wo landen dann eigentlich die Rechnungen ? Die sind doch normalerweise online einsehbar ? :confused:
-
Die Rechnungen kommen per Post.
-
Kann das mal bitte jemand mit o2 on testen und das Ergebnis mitteilen? Die Registrierung zum Communication Center sollte m.E. schon möglich sein. Zwar gehen nicht alle Services (Online-Rechnung, Online Tarifwechsel usw.) aber E-Mail, Adressbuch, SMS-Benachrichtigung usw. sollten schon gehen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!