Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Hallo,


    wo und wie kann man sich bei diesen Tarif online einloggen um z.b. seine Daten und Verträge einzusehen?


    Telefonisch kann man den Zugang nicht beantragen!
    Eine mail an business-team@o2.com hab ich schon gesendet, bisher aber nicht bekommen.


    MfG


    Schanzer

  • Ja - und dann kommt wenn man auf den Vertrag zugreifen will "interner Serverfehler". Der kommt bei uns schon seit ich die Anmeldung gemacht habe, gleich nach Erhalt der Karte. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ja - und dann kommt wenn man auf den Vertrag zugreifen will "interner Serverfehler".


    Ich habe die Auskunft bekommen: Das Portal muss manuell freigeschaltet werden. Das passiert aber nur bei großen RV Kunden, und nicht für Einzelverträge ! Sollte aber doch egal sein ... sooo schlecht wird die Hotline nicht sein, und da sie ja kostenlos ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von masi79
    Muss nochmal nachfragen... Weiß niemand, ob beim O2 On die Option "E-Mail direkt" bzw. die Info per MMS über neue Emails kostenlos ist?


    Falls es jmd. interessiert: Ich habe nun bei O2 nachgefragt - Ergebnis: negativ. Das Communication-Center sei "ein reines Privatkundenprodukt".

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ich habe die Auskunft bekommen: Das Portal muss manuell freigeschaltet werden. Das passiert aber nur bei großen RV Kunden, und nicht für Einzelverträge ! Sollte aber doch egal sein ... sooo schlecht wird die Hotline nicht sein, und da sie ja kostenlos ist.


    Hmmm .... und wo landen dann eigentlich die Rechnungen ? Die sind doch normalerweise online einsehbar ? :confused:

  • Kann das mal bitte jemand mit o2 on testen und das Ergebnis mitteilen? Die Registrierung zum Communication Center sollte m.E. schon möglich sein. Zwar gehen nicht alle Services (Online-Rechnung, Online Tarifwechsel usw.) aber E-Mail, Adressbuch, SMS-Benachrichtigung usw. sollten schon gehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!