Hallo,
also jetzt hab ich soeben folgende mitteilung bekommen:
Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Entschuldigen Sie den verspäteten Versand Ihrer SIM-Karten.
Im Zuge einer Systemumstellung kommt es beim unserem Logistikpartner zu Verzögerungen bei der Auftragsbearbeitung.
Vom 27. Januar 2010 bis 31. Januar 2010 fanden keine Auslieferungen statt, daher kann sich die Auslieferung an unsere Kunden um bis zu 7 Werktage verzögern.
Gerne teilen wir Ihnen mit das Ihre »o2 Multicards« diese Woche an Ihre Kontaktadresse versandt werden.
Wenden Sie sich zur Aktivierung Ihrer SIM-Karten bitte an unsere o2 Business Hotline unter der gebührenfreien Servicenummer 0800 22 111 22. Halten Sie hierfür bitte Ihre vierstellige persönliche Kundenkennzahl bereit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-----------------------------------------
Na endlich. Aber da sieht man wieder, welchen run und zulauf O2on mit diesem Tariuf hat.
MfG
Schanzer