Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Pauschalbetrag für WL


    Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken


    Ich habe die Büronummer auf die Genion-Nummer umgeleitet und dank der Genion-Weiterleitungsoption fallen nur die Fixkosten an.


    Was kostet die Weiterleitungsoption mtl.?


    EDIT: Habs gefunden: 7,50€ mtl.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Re: Re: Verhandlungssachen SMS


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Na, und selbst wenn man im "Business" keine SMS schreib an Kunden, ist es nicht ungewöhnlich, mit Mitarbeitern etc. per SMS zu Kommunizieren - und das ist auch durchaus geschäftliche Nutzung.


    Das da kein Bedarf ist, wage ich also zu bezweifeln.


    Das finde ich auch. SMS sind wirklich etwas arg übertrieben teuer in dem Tarif. Ich dachte jetzt halt so:


    Man lässt sich umstellen und "erquatsch" sich beim Hotliner noch monatlich 50 Frei-SMS (dafür dass man 24 Monate auch den Flat-Betrag zahlt und nicht flexibel ist wie beim o2 o), damit man wenigstens ein paar SMS schreiben kann um nicht gleich bei der ersten schon teure 17 cent NETTO zu löhnen.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Re: Pauschalbetrag für WL


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Was kostet die Weiterleitungsoption mtl.?


    Genion und Genion-Weiterleitung jeweils 7,50 monatlich. (Lohnt sich also eher für diejenigen, die bisher vom Büro auf's Handy weitergeleitet haben.)

  • Aber auch nur die, die Dich konsultiert haben vermutlich :D


    weichei: Mit dem erquatschen funktioniert aber auch nur beim Trinkgeld. Aber wenn Du mal nen CallAgent nach nen Zechgelage nach Hause fährst, kannst ihn ja mal nach Frei-SMS statt Trinkgeld fragen :D


    Fakt ist mal, das der Tarif nicht nur die Großkunden als Zielgruppe hat ...

  • Nein, ich bin mir sicher, dass es da noch mehr gibt. :D


    Dank günstiger Einstiegspreise findet man ja auch in sehr kleinen Büros Mailserver von MS und bei Einzelpersonen gehen auch immer mehr zu gehosteten Exchange- oder Blackberry-Lösungen, damit sie immer und jederzeit Zugriff haben.


    Gerade die Nutzer der Apfel-Spielzeugtelefone wollen das immer haben, wenn sie es mal gesehen haben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Aber auch nur die, die Dich konsultiert haben vermutlich :D


    weichei: kannst ihn ja mal nach Frei-SMS statt Trinkgeld fragen :D


    uff, habe ich mich mal verplappert und erzählt, dass ich Taxifahrer bin. *KragenEngWird*
    bin doch eigentlich Buchhalter, Pokerspieler, Controller und und und...


    Also die o2-Leute aus Hamburg rufen ja schon mal an (ab und zu) bei mir.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Nachteil ? Vorteil das es auf beiden Karten geht. 3,6 mbit/s ... davon spricht Teltarif fast immer bei O2. Real wirst Du deine 4-5 mbit/s + HSUPA bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!