Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Re: Verhandlungssachen SMS


    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    hat jemand schon Frei-SMS rausschlagen können? Schreibe mit meinem o2 o so etwa 60 SMS im Monat. Wenn ich jetzt das mal umrechne auf den o2 on, dann ist der für mich nicht gerade billiger als der o2 on. (zusätzlich zur Minderung der Flexibilität)


    ist der on für 34 netto mit "richtiger" Multicard, so wie man das von o2 Multicard her kennt? (steuercodes, etc.)


    Aber eine dritte Multicard gibt es nicht bei Wunsch dazu oder?


    Moin,


    Wenn der o sich eher für dich rechnet, dann solltest du nach aktuellem Stand eventuell dabei bleiben. Der on rechnet sich bei exzessiver SMS-Nutzung nicht.


    Beim on Upgrade ist es eine normale Multicard und weitere kann man natürlich ebenfalls dazu buchen.

  • Re: Verhandlungssachen SMS


    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Moinsen,


    hat jemand schon Frei-SMS rausschlagen können? Schreibe mit meinem o2 o so etwa 60 SMS im Monat. Wenn ich jetzt das mal umrechne auf den o2 on, dann ist der für mich nicht gerade billiger als der o2 on. (zusätzlich zur Minderung der Flexibilität)


    Warum auch - der Tarif ist ein klarer Business-Tarif - statt der kostenlosen-Airbag-SMS des o2o ist da eben ein Datenpaket statt der SMS inkludiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da SMS kommen wird. Für business äußerst ungängig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Das ist nicht ganz richtig. Die netzinterne RUL ist in allen Business-Tarifen inklusive. http://www.o2online.de/nw/busi…leitung/rufumleitung.html


    Ok, ein Anfang. Aber ins Büro wäre nötig, Festnetz.Zumindest eine Nummer sollte man angeben können. Das läppert sich wenn da 10-20 Anrufe am Tag eingehen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Dann mach es anders herum.


    Ich habe die Büronummer auf die Genion-Nummer umgeleitet und dank der Genion-Weiterleitungsoption fallen nur die Fixkosten an.

  • Re: Re: Verhandlungssachen SMS


    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da SMS kommen wird. Für business äußerst ungängig.


    Na, und selbst wenn man im "Business" keine SMS schreib an Kunden, ist es nicht ungewöhnlich, mit Mitarbeitern etc. per SMS zu Kommunizieren - und das ist auch durchaus geschäftliche Nutzung.


    Das da kein Bedarf ist, wage ich also zu bezweifeln.

  • Man muss die SMS eben per Web versenden, gibt zum Glück Tools. GMX ruft für 100 SMS nur 5 Euro auf. Hat der o2 on auch die BB Option dabei? In meinem o2o ist das gratis.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Im o2o umsonst, im o2 on 5 Euro. Das macht es nicht einfacher. *grübel*. Danke für die Info!!

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    In den meisten Unternehmen werden dafür aber E-Mails genutzt.


    Definiere Unternehmen ... :D


    Aber da O2 wohl an der Option arbeitet, erübrigt sich die Diskussion eh .... IHMO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!