Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von TekolaTK
    @Rudi78
    Bei kleineres SoHo wird das erstmal nichts werden.


    Na, da glaub ich aber für dich mit :D

  • Hi


    ich habe auch 2 x den o2 o 40 EUR abgeschlossen, überlege aber nun, stattdessen den o2 on abzuschließen und zu nutzen.


    Denn so gut der 40er o2 o auch ist, einen kleinen Wermutstropfen hat er doch: die Mailboxabfrage ist nicht kostenlos!


    Also ist der o2 o eher für SMS-Junkies, und der o2 on tatsächlich für Geschäftskunden, die auch mal nicht erreichbar sind und von denen erwartet wird, daß sie die Mailbox abhören und zurückrufen.



    Frage: kann mein beim o2 o eigentlich die Mailbox deaktivieren? Bekommt man dann eine SMS-Benachrichtigung? Ist diese kostenfrei?


    Danke


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3


  • ##002# deaktiviert alle Umleitungen.. SMS gibt es soweit ich weiß keine...

  • SMS kann man abstellen lassen, sonst zahlt der Anrufer. Mailbox kostet im o2o, aber nur bis zum Airbag habe ich mir sagen lassen? Schlimmer: RUL ist weder vom Airbag abgedeckt, noch im o2 on dabei :-(

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Verhandlungssachen SMS


    Moinsen,


    hat jemand schon Frei-SMS rausschlagen können? Schreibe mit meinem o2 o so etwa 60 SMS im Monat. Wenn ich jetzt das mal umrechne auf den o2 on, dann ist der für mich nicht gerade billiger als der o2 on. (zusätzlich zur Minderung der Flexibilität)


    Zitat

    ist der on für 34 netto mit "richtiger" Multicard, so wie man das von o2 Multicard her kennt? (steuercodes, etc.)


    Aber eine dritte Multicard gibt es nicht bei Wunsch dazu oder?


    Ja habe garade selber gesehen, dass es bis zu 5 Multicards dazu gibt. ;-)



    Ist netzseitig Telefoniekonferenz freigeschaltet?


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!