Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    es geht um den o2o für 40eur effektiv für 38eur der wohl bald wieder kommen wird. Von dem derzeitigen o2o war keine Rede.

    Solange der Tarif nicht buchbar ist, machen Vergleiche damit keinen Sinn. Ob bzw. wann er wiederkommt ist unklar, es sei denn du hast konkrete Informationen und postest sie auch ;)


    Der Genion XL zu 42,50 kam auch nie wieder...

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    es geht um den o2o für 40eur effektiv für 38eur der wohl bald wieder kommen wird. Von dem derzeitigen o2o war keine Rede.



    Bei Dir war da keine Rede von, bei mir schon. ;)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Geschäftskunden bekommen auf alle zubuchbaren Packs Der privatkundentarife 20%. Da ist nichts zeitlich befristet.
    Auch beim o2o 40. Der selber nicht rabattiert werden kann.


    Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Aber aktuell kostet das Internet Pack M 10 € und nicht 8 €. Egal, ob Geschäftskunde oder nicht, beim O2o 40 gab es zumindest bisher keinen Online-Rabatt. Und die 8€-Aktion war zeitlich befristet. Oder kommt die auch wieder?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Geschäftskunden bekommen auf alle zubuchbaren Packs Der privatkundentarife 20%.


    Stimmt das so? Ich habe einen o2o 40 und einen o2o mit 20%. Wenn ich auf den o2o 40 das Internet Pack M buche, bekomme ich darauf 20%?


  • Ich hab auch noch nix - hab da heute mal angerufen... Man sagte mir, dass die Herrschaften am Montag mit der Erfassung begonnen haben und viel los sei... in den nächsten Tagen würde ich die Email-Bestätigung erhalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Stimmt das so? Ich habe einen o2o 40 und einen o2o mit 20%. Wenn ich auf den o2o 40 das Internet Pack M buche, bekomme ich darauf 20%?


    Wäre mir komplett neu. Auf die Optionen bekommst du auch nur die Rabatte, die du auf den kompletten Vertrag bekommt. Es sei denn, du kannst was anderes aushandeln.
    (Zeitgleich zur O2o 40-Aktion gab es nur eine Neukunden-Aktion, bei der auch viele Bestandskunden auf das IP M für 8 € umgestellt haben.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken
    Wäre mir komplett neu. Auf die Optionen bekommst du auch nur die Rabatte, die du auf den kompletten Vertrag bekommt. Es sei denn, du kannst was anderes aushandeln.


    So hab ich es auch verstanden. Auf den o2o gibt es keine weiteren Rabatte. Auch nicht auf Packs...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Wer konnte den Vertrag bisher wirklich abschließen???


    Zumindest der Tarifwechsel eines bestehenden Vertrages inkl. VVL wurde gerade innerhalb von Sekunden durchgeführt.


    Laut SMS wurde ich in den O2 Business Flat XL umgestellt, aber eine SMS später war von der on Upgrade-Option die Rede.
    Laut Aussage der Kundenbetreuung ist das korrekt eingetragen und der on Upgrade wird eben als Nachfolger des Business Flat XL geführt, der nicht mehr auf der Webseite geführt wird (und zuletzt mit 62,00 € netto monatlich in der Liste stand).


    Also: Bisher gut gelaunter Start in den Tag. :top:

  • Zitat

    Schaut mal im Werbeforum ^^. 5GB kriegt man nur noch hinter her geschmissen


    also das wäre mir neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!