Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich


  • Hi Schanzer,


    also Rufnummernmitnahme geht ganz sicher. Ist ja Postpaid. Ich glaube eine Angebot für Geschäftskunden ohne MNP wäre auch ein Rohrkrepierer. Welcher Selbständige will seine Rufnummer verlieren. Außer er kriegt einen neue, besonder schöne evtl.


    MfG
    Handytim

  • kann man auch mit einer metro karte den vertrag vllt beziehen?



    ich spiele echt mit dem gedanken meinen
    o2 genion l spezial student
    mit 200 frei sms
    100 frei minuten
    internetpack m für 7,50 inkl 50 frei sms online


    also 32,50€ monatliche festkosten


    für den vertrag zu opfern..


    man hat aber mit dem inet pack business keine 50 frei sms richtig?


    und die 24 monate vertragslaufzeit passen mir auch nicht so ganz...:(


    was denkt ihr kommt sowas auch irgendwie mit frei sms oder so? bzw für privatkunden?

  • Hallo,


    bei uns gibt es kein Metro, dafür Selgroß, geht die auch?


    Wollte gerade nochmal beo O2on anrufen, geht jetzt nicht weil außerhalb der Geschäftszeit, komisch.


    Mfg


    Schanzer

  • Hallo Schanzer,


    wieso komisch? Da steht doch "Mo-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-18 Uhr".
    Heute ist übrigens Sonntag :cool: und da werden die wenigsten Geschäftsleute arbeiten und Geschäfte machen....


    MfG
    Handytim

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Metro-Karte genügt.


    Tatsächlich? Aber ich dachte, den Tarif gibt es nur für GK-Kunden und nicht für Selbstständige/Soho, taucht ja auch auf der Soho-Seite gar nicht auf. Oder wird man dann einfach als Geschäftskunde (also nicht Soho) geführt? Und eine letzte Frage: Business Flex mit Metro-Karte - würde das auch gehen?

  • Hier im Forum sind derzeit 3 Angebote zum o2 on "aktiv".


    1X wird die Metrokarte als ausreichendes "Legitimationsmittel" genannt, 2 x ist diese ausdrücklicht nicht ausreichend.


    o2 spricht von einem Nachweis in Form eines HR-Auszuges oder z. B. Gewerbeanmeldung.....


    Der Tarif läuft unter GK


    Frag einfach die o2 Hotline oder den Anbieter hier im Forum (Metrokarte genügt). Ob die Anträge von o2 angenommen werden oder nicht, wird letztlich die "Metrolegitimation" bestätigen oder auch verwerfen.


    Viele Grüße

  • wäre es nicht einfacher mal die kostenlose hotline anzurufen oder die mittlerweile mehreren händlerangebote dirkt zu kontaktieren, statt hier zu spekulieren? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,


    bei uns gibt es kein Metro, dafür Selgroß, geht die auch?


    Diesbezüglich gilt: Metro = Selgroß = Fegro = C+C

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!