Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich hätte die Möglichkeit über einen Freund ein o2 on zu bekommen, dieser ist selbständig, wenn er also mit einem Gewerbeschein in ein o2 Shop geht, bekommt er dann diesen Vertrag?

Der Gewerbeschein reicht, aber im Shop wird es nicht gehen. Die können keine Business Verträge schalten. Entweder Du besogst Dir nen freien Händler, oder bestellst das Online ...

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Der Gewerbeschein reicht, aber im Shop wird es nicht gehen. Die können keine Business Verträge schalten. Entweder Du besogst Dir nen freien Händler, oder bestellst das Online ...

Doch bald schon. Habe gestern meine Business UVO beantragt. Let's see...

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Business

Laut der entspr. Hotline soll eine Umstellung entspr. Bestandskunden z.Zt. aus "technischen Gründen" nicht möglich sein.
    Dieses Problem würde aber zeitnah gelöst werden, auf Nachfrage erklärte der Herr dann: "Spätestens in 1 bis 2 Wochen ist das machbar"!

Hat jemand hier ähnliche Infos?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Findet ihr eigentlich den "kleinen" o2 on für 29€ oder den "großen" für 34€ besser. Also ich bin klar Fan von dem großen, weil 5€ mehr für eine 2. SIM und 5GB für beide SIM finde ich schon genial...

Kann da jemand mal eine Umfrage machen? Ich check leider nicht wie das geht... :(

• Re: Business

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Laut der entspr. Hotline soll eine Umstellung entspr. Bestandskunden z.Zt. aus "technischen Gründen" nicht möglich sein.

Meinst du den Wechsel aus einem SoHo-Vertrag in einen Business-Vertrag? Ich kann mir nicht vorstellen, dass O2 das zeitnah anbieten wird (obwohl ich es begrüssen würde).

Laut Business-Hotline (nicht die O2 on-Bestell-Hotline) ist nichts bekannt.

• was ich mich noch gerade frage: hat es eine Geschäftskunden-Tarif jemals geschafft auf so eine Resonanz bei telefon-treff (12 Seiten in 2 Tagen) zu stoßen und auf der anderen Seite sogar bei der ftd für Aufmerksamkeit zu sorgen?

http://www.ftd.de/it-medien/it…aeftskunden/50060353.html

Würde mich ja echt interessieren ob es bei T-Mobile und Vodafone (evtl. auch E-Plus/BASE) schon Krisensitzungen gab oder ob die o2 für verrückt erklären und sich totlachen....

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    der große ist genial...

Mit 24 Monaten Bindung würde ich zumindest bis Februar warten. Wer weiss was der Wettbewerb bietet, wenn E+/BASE den Anfang macht. Ok, das Netz spricht momentan für o2, was Daten angeht. Aber 24 Monate sind lange und DTAG & Vodafone werden nicht (weiter) schlafen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Aber 24 Monate sind lange und DTAG & Vodafone werden nicht (weiter) schlafen.

Nehmt es mir nicht übel, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!