ZitatOriginal geschrieben von Nato
Mal was anderes: kann ich als Privatkunde auch irgendwie Händlernews beziehen ?
Gruss nato
Hm, aber warum heisst das dann "Händlernews" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Mal was anderes: kann ich als Privatkunde auch irgendwie Händlernews beziehen ?
Gruss nato
ZitatOriginal geschrieben von max4you
29 € klingt wirklich gut. Doch - wie schon geschrieben wurde - sinds brutto 34,51 € = 828,24 € in 24 Monaten (ohne L).
Wenn man bedenkt, dass der Vertrag 24 Monate läuft, keine SMS inbegriffen sind und die 34,51 € nutzungsunabhängig anfallen, empfinde ich das Angebot nicht als Revolution - es fehlen halt die SMS.
Zum Vergleich: o2o 0 bis max 40 € inkl. SMS + max. 10 € für das inet Pack M 200 mb = 50 € (max. 1200 € in 24 Monaten)
Und jetzt musst du noch den O2 o mit Internet Pack L mit dem O2 on upgrade vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Ist schon bekannt,ob da ne Festnetznummer(Homezone) mit drin ist?
Genion und Genion Weiterleitung gibt's gegen Aufpreis.
http://www.o2online.de/nw/busi…genion/genion-option.html
http://www.o2online.de/nw/busi…eiterleitungs-option.html
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
EDIT: Theoretisch müsste eine BB-Option ja mit dabei sein, oder?
Wäre schon schön.
Aber man kann sich ja zumindest mal die neuen Preise für die Blackberry-Optionen anschauen. Hat sich ja auch geändert.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Damit der Privatkunde weiß, was er bei den Händlern neues kaufen/abschliessen kann?!?
ZitatOriginal geschrieben von ThirdEye
habe grade die unterlagen rausgeholt, zumindest die ihk münchen und oberbayern zieht erst ab 5200€ gewinn ein, bei existenzgründern bei über 25.000€ gewinn.
Also ist eine hohe IHK Beitragsrechnung ein Statussymbol
Mal eine Frage am Rande für die aktuellen Genion-Nutzer:
Wie lange dauert so ca. der Rufaufbau aus dem normalen DTAG Netz auf eine Genion Nummer?
Für mich wäre dieser Tarif durchaus interessant, jedoch nur mit Genion und Weiterleitungs-Option.
Ich lasse meine Büro-Durchwahl täglich auf meine Handy weiterleiten, da kommen alleine für die Weiterleitung monatlich 50€ oder mehr Kosten auf. Wenn man auf eine Festnetznummer weiterleiten könnte ist das ganz natürlich wesentlich preiswerter.
Früher war es nur so, das die Weiterleitung auf Genion eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat und man das daher im geschäftlichen Alltag eher vergessen konnte....
Das ist noch immer so. Die Homezone-Nummern brauchen ne Weile, bis sie durchgeschaltet sind.
Also ich habe noch einen Genion S und da dauert es, nachdem das Telefon die Rufnummer zu Ende gewählt hat, ca. 8 bis9 Sekunden bis das Handy klingelt und bis man am Festnetztelefon hört, dass das Handy klingelt.
Angebot ist sehr gut.
Durch die Wirtschaftskrise dürfte man einige Großkonzerne überzeugen können, zu o2 zu wechseln.
Und sollte sich das Telekom Forum wirklich auflösen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
Mal eine Frage am Rande für die aktuellen Genion-Nutzer:
Wie lange dauert so ca. der Rufaufbau aus dem normalen DTAG Netz auf eine Genion Nummer?
Für mich wäre dieser Tarif durchaus interessant, jedoch nur mit Genion und Weiterleitungs-Option.
Ich lasse meine Büro-Durchwahl täglich auf meine Handy weiterleiten, da kommen alleine für die Weiterleitung monatlich 50€ oder mehr Kosten auf. Wenn man auf eine Festnetznummer weiterleiten könnte ist das ganz natürlich wesentlich preiswerter.
Früher war es nur so, das die Weiterleitung auf Genion eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat und man das daher im geschäftlichen Alltag eher vergessen konnte....
Also wenn man nur in der Homezone unter der Festnetznummer erreichbar sein will dauert es bei mir so 5-6 Sekunden. Stellt man es so ein, daß man IMMER unter der Festnetznummer erreichbar sein will, also weltweit, und dafür ist ja die Weiterleitungs-Flat gedacht, dauert es bei mir nur 2-3 Sekunden. Logisch, das Netz muss dann nicht mehr prüfen ob man gerade in der Homezone ist oder nicht sondern stellt direkt durch....
Eigentlich genial: o2 on plus Genion & Weiterleitungsflat für 15€ und man ist überall unter seiner Festnetznummer erreichbar. Bestimmt DAS Argument für Geschäftskunden und Selbständige - als Service und Werbung für ihre Kunden. Da sind doch 15€/Monat extra Peanuts...
Die 2-3 Sekunden für die Weiterleitung von einem Festnetzanschluss über einen O2 Business mit Genion Weiterleitungsoption auf (aktuell noch) einen O2 o kann ich bestätigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!