Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Theoretisch schon. Du solltest aber beachten, dass die Gewerbeanmeldung etwas kostet (von der Gemeinde abhängig, ~20 Euro). Außerdem musst du schon irgendeine Tätigkeit nachweisen. Bei der Anmeldung wird man dich danach fragen (ohne Nachweis), aber wenn du keine Umsätze einfährst, wird man irgendwann sagen, dass das lediglich Hobby ist, und dann ist das Gewerbe futsch.

Inwieweit und wie oft O2 überprüft, ob du noch ein Gewerbe hast, kann ich natürlich nicht sagen.

• habe derzeit einen O2O für Selbstständige. Bleibt denn der 15% rabatt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Dann bin ich mal gespannt was unsere netten TT'ler so zaubern :top:
    Und da hätte ich doch fast diese Woche noch nen Active Data L abgeschlossen. :rolleyes:

Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    habe derzeit einen O2O für Selbstständige. Bleibt denn der 15% rabatt?

Klar warum sollte dein bestehender Tarif beeinflust werden? ;)

• Leider kann man als Selbständiger (mit Gewerbeschein) mit bestehendem Vertrag NICHT zum Businesstarif wechseln. Nach Auskunft der Hotline handelt es sich hier um zwei unterschiedliche Systemen. Ich erwarte jetzt einen Rückruf von der Fachabteilung, ob in meinem Fall eine ausserordentliche Portierung zu dem Businesssystem möglich wäre. Selbst für die Kündigungshotline war das Thema zu kompliziert.

Wenn ich also als Selbständiger den Tarif O on abschließen will, kann ich es nur als Neutarif buchen. Meine alte Nummer kann ich vergessen!!!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!