ZitatOriginal geschrieben von x_majortom_x
Sehr richtig...Eine Revolution auf dem Geschäftskundengebiet...
Fehlt jetz nur noch der Hit im Privatkundesegment;)
Privat war doch gerade: o2o 40€. Wemm das zu teuer war....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von x_majortom_x
Sehr richtig...Eine Revolution auf dem Geschäftskundengebiet...
Fehlt jetz nur noch der Hit im Privatkundesegment;)
Privat war doch gerade: o2o 40€. Wemm das zu teuer war....
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
D.h. ich kann ein Gewerbe anmelden, mit dem ich 0€ Umsatz mache? Das klingt doch iwie merkwürdig. Ist das dann nicht Betrug?
Wen solltest du damit betrügen? Dich selbst? Den Fiskus? Es ist doch deine Sache wie eifrig du dein Gewerbe ausführst. Auch ein permanenter Verlust wäre denkbar, auch wenn er keine Vorteile bringt.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
super, den hol ich mir. Kann man da auch eine Rufnummer mitbringen?
Immer doch.
WIR sind hier die "Informierten", für uns ist das sehr günstig - da sich jeder den passenden Tarif aussucht.
Andere werden das nicht machen und beispielsweise ständig 35 Euro zahlen ohne diese Tarife annähernd auszunutzen. Das ist nicht die geringste Kritik an o2, denn wie ich schon sagte: o2 macht das gut.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Soo günstig ist das nun auch nicht.
Es sind immerhin 34,51€ brutto. Gedrosselt wird die Internet Flat ab 300MB falls man die Zweitkarte nicht nimmt und SMS sind auch keine inkludiert. Da fährt man mit dem o2 o 40€ mit Pack M eigentlich besser, außer man ist Dauertelefonierer und gleichzeitig SMS Muffel.
man muss entscheiden, was einem wichtiger ist SMS-Flat oder Daten-Flat, für Iphone Nutzer ist das ein sensationelles Angebot. Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt. 34,51 Euro ist ein hit!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wen solltest du damit betrügen? Dich selbst? Den Fiskus? Es ist doch deine Sache wie eifrig du dein Gewerbe ausführst. Auch ein permanenter Verlust wäre denkbar, auch wenn er keine Vorteile bringt.
Naja, o2 im Prinzip. Als Privatkunde wäre es ja teurer für mich. Aber wenn das im rechtlichen Rahmen so funktioniert, warum nicht?
ich denke mal, das die handy-surfflat für viele das interessante ist...
Ein Onkel von mir ist selbstständiger Landwirt, die haben aber keinen Gewerbeschein, ob der das auch buchen kann? Weiß das jemand?
Wieso eigentlich wieder 24 Monate Mindestlaufzeit?
Die haben Sie doch gerade, bei DSL, auf o-Niveau (1 Monat) reduziert.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ein Onkel von mir ist selbstständiger Landwirt, die haben aber keinen Gewerbeschein, ob der das auch buchen kann? Weiß das jemand?
Fußnote 2:
"Der Tarif O2 on steht ausschließlich Unternehmern in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen Tätigkeit zur Verfügung. Bei Bestellung ist entweder der Handelsregisterauszug oder ein Nachweis der Selbstständigkeit vorzulegen."
Bisher akzeptierte o2, zumindest auf der SoHo Ebene, was dein Onkel eigentlich eher ist, auch Metro-Karten und ähnliches.
Für Iphone Nutzer sensationell. 34,95 Euro monatl. surfen und tel., SMS kann man im Iphnone über die Apps Cherry SMS für 3 cent verschicken. (4,99 Euro Paket = 160 SMS)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!