Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    mal angenommen ich hole mir einen gewerbeschein... was für verpflichtigung kommen dann auf mich zu??? kann ich den einfach so holen ohne nachweis und ohne das gewerbe danach auszuführen???


    Du musst nur Steuererklärung machen und paar Formulare ausfüllen. Sonst nix. Du kannst den einfach so holen. Für best. Bereiche muss man 20 Euro Gebühr bezahlen (bei der Anmeldung).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Du musst nur Steuererklärung machen und paar Formulare ausfüllen. Sonst nix. Du kannst den einfach so holen. Für best. Bereiche muss man 20 Euro Gebühr bezahlen (bei der Anmeldung).


    D.h. ich kann ein Gewerbe anmelden, mit dem ich 0€ Umsatz mache? Das klingt doch iwie merkwürdig. Ist das dann nicht Betrug?

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Also ca. 40€ zusammen ist ja nicht so der hit ;)


    mit mobil Laptop-Internet 40 Euro? Das findest Du nicht günstig?


    Wenn Du das nicht brauchst 35 Euro,das ist auf jedenfall ein Hit. Bin mal gespannt wie Eplus reagiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    o2 variiert die angebote ganz gut. Sieht immer günstig aus, basiert aber sehr deutlich auf mischkalkulation - weniger informierte werden nicht immer den für sie günstigsten tarif wählen.


    Mischkalkulation hin oder her, aber es sieht ja nicht nur günstig aus, sondern ist es auch. Und aufgrund der wenigen und einfachen o2-Tarife, ist die Chance bei o2 einen falschen Tarif zu buchen viel viel geringer als jetzt z.B. bei T-Mobile. Wenn du die 29 Cent/Fremdnetze bei Mobile Flat oder BASE meinst, dann würde das schon stimmen. Oder wenn SMS beim o2 on mehr als der Standard kosten würde - tut es aber nicht.

  • Firefly7


    Upps ..... habe was wichtiges übersehen .... unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze telefonieren.


    Ist dann natürlich geil :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    fullSPRACHflat vs. fullflat inkl sms.


    o2 variiert die angebote ganz gut. Sieht immer günstig aus, basiert aber sehr deutlich auf mischkalkulation - weniger informierte werden nicht immer den für sie günstigsten tarif wählen.



    ?


    o2o 60 € -15% (weil Selbstständig) Sprach und SMS Flat
    o2 on 34,95€ (Mindestens Selbstständig) Sprach und Daten Flat


    (was gibt es bei Vodafone für 35€ im Monat?)


    hmmm...ist doch alles dabei. Oldschool für ich telefonier nur und smse...oder ich bin jung und telefonieren und maile/surfe...


    geil!

  • Sehr richtig...Eine Revolution auf dem Geschäftskundengebiet...


    Fehlt jetz nur noch der Hit im Privatkundesegment;)

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!