Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wer hat denn von Problem geschrieben? Du hast behauptet, der o2on wäre ja so viel toller. Und das ist er je nach Einsatzzweck eben nicht.


    Ich bin sicher, dass knocker gute Gründe hatte, den o2o vorzuziehen.


    So sieht es aus. ;)


    Es gibt unterschiedliche Geschäftsmodelle in der heutigen Zeit. Bei uns wäre es beispielsweise so, dass man sehr viel von Kunden angerufen wird und die abgehenden Anrufe schwankend sind. Demzufolge wäre ein Vertrag ohne monatliche Fixkosten eher angebracht. Natürlich kann man hier wieder argumentieren, dass 34,51 (nicht 29,00 netto, denn nicht jeder Geschäftskunde kann auch die Umsatzsteuer geltend machen) nicht die Welt sind, aber trotzdem.



    Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Ähm für geschäftliche Nutzung kannst doch immer noch den o2 on nehmen. 29€ netto für Sprachflat in alle Netze und Datenflat... Der ist doch eh viel besser als der o2 o.


    Also nicht unbedingt, wie Du siehst...

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wenn du es mit der grünen Truppe versuchen willst, die haben ihn noch für 40:
    http://www.mobilcom-debitel.de/kundenvorteile/o2o/


    Einheit dann halt 15 ct. statt 12 ct. beim Ex-o2o SoHo.


    Allerdings kann man dann auch gleich zu DeutschlandSIM gehen.


    Danke für den Hinweis. Aber ich werd jetzt wohl meinen privaten 40er opfern und für 25€ umschreiben lassen, nachdem die Hotlinerin vorhin so nett war und mir die Multicard, die wir brauchen, gratis eingerichtet hat :)

  • Und auch ab sofort gibt es die neue Reiseoption. Nicht voreingestellt, keine Umstellung von Bestandskunden, sondern freiwillig als kostenlose Option buchbar....


    Also Telefonica o2 gibt aber bei Geschäftskunden mächtig Gas: Daimler gewonnen, Online-Rechnung, 1€-Smartphones im o2 on Business, Wifi-Flatrate, Reiseoption, 20% mehr Leistung bei Selbstständigen,...


    https://www.o2onbusiness.de/ta…nen-und-packs/reiseoption

  • Rufnummerportierung zu o2 mit abweichendem Vertragsinhaber


    Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und hier tummeln sich ja auch die o2-Experten...


    Kann ich auch eine Rufnummer in den o2on Business portieren, die vorher auf einen abweichenden Vertragsinhaber gemeldet war?


    Früher gab es mal den Passus im Portierungsformular. "Weicht der neue Vertragsnehmer vom bisherigen registrierten Besitzer der Rufnummer ab, geben Sie bitte die Daten des bisherigen Besitzers hier an
    und lassen ihn mitunterschreiben."

    "
    Aktuell lese ich davon nichts. Und der Hotline vertraue ich mittlerweile nicht mehr wirklich...


  • Wenn der neue o2 on mit Festnetznummer und 100 Frei-SMS fuer Privatkunden und SoHo auf der Business Plattform laeuft dan muessten da doch auch 0176-1 Wunschrufnummern und Konferenzen gehen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wenn der neue o2 on mit Festnetznummer und 100 Frei-SMS fuer Privatkunden und SoHo auf der Business Plattform laeuft dan muessten da doch auch 0176-1 Wunschrufnummern und Konferenzen gehen oder?


    Ich bin mir sehr sicher, das er nicht auf der Businessplattform läuft, somit auch keine 0176-1er Nummern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!