Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Ja, und die BB-Option (Prosumer) kostet 5 € extra.

Interessant ist, dass in der Preisliste der Sekundentakt mit 0 € aufgeführt ist.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ja, und die BB-Option (Prosumer) kostet 5 € extra.

Interessant ist, dass in der Preisliste der Sekundentakt mit 0 € aufgeführt ist.

Wobei ich mich frage welche Bedeutung die Taktung für dich beim o2 on hat. Alle nationalen Gespräche sind doch eh kostenlos, egal in welches Netz. Und Ausland hat ja eh eine eigene, regulierte Taktung.

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    [...]Und Ausland hat ja eh eine eigene, regulierte Taktung.

Reguliert im Sinne von "vorgeschrieben"? Es geht wohl viel mehr um Gespräche vom Handy aus Deutschland heraus in ausländische Netze. Also jemand steht am Hamburger Hauptbahnhof und rufe mit seiner o2on-SIM von dort seinen Kokain-Dealer in Kolumbien an. Dann ist eine sekundengenaue Taktung von Gesprächsbeginn an schon vorteilhaft, wenn er/sie sich kurz halten kann.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    ...Also jemand steht am Hamburger Hauptbahnhof und rufe mit seiner o2on-SIM von dort seinen Kokain-Dealer in Kolumbien an. ...

Dafür einen Vertrag zu nutzen wäre ein schwerer handwerklicher Fehler, somit ein Risiko für jede Organisation. :p

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Vielleicht kann mir jemand spontan weiterhelfen.

Habe den O2on upgrade mit einer 2. Karte für den Laptop.

Kann ich nur über die 2. Karte surfen oder ist es egal mit welcher Karte man surft?
    Oder gilt einfach 5GB für beide Karten zusammen?

Mir geht es darum, auch Laptop/iPad über das Handy laufen zu lassen ohne UMTS Stick.

Danke vorab.

Gruß,
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von d_s Oder gilt einfach 5GB für beide Karten zusammen?

So ist es.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Es ist vollkommen egal mit welcher Karte du wie viel versurfst. Egal ob SIM1 im Handy oder Laptop oder Tablet oder oder steckt. Die 5 GB gelten für beide Karten zusammen, egal womit sie versurft werden.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!