Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Btw: Heißt dieses hier

    Zitat

    Alle Preise beinhalten 15% Rabattierung. Wenn Sie diesen Tarif als nicht Selbständiger abschließen möchten, erhalten Sie diese Rabattierung nicht.

    dass man den Vertrag auch für 50 € als Privatkunde bekommt, oder ist das ein Fehler auf der Seite vom Handyschotten?

  • Nein. Es gibt noch den o2 soho - ohne Business. Und ja: Der Tarif taucht nicht auf. :D


    Ich kann es mir nur so erklären, dass der eine auf der Business-Plattform läuft, der andere auf der PK-Plattform. Und da man zwischen den Plattformen nicht wechseln kann, ist, wie auch FraDi schon schrieb, eine VVL in den o2 on business nicht möglich.

  • Ja, das habe ich vorhin an der Hotline schmerzhaft erkennen müssen. Es hieß vor einem Jahr "wir arbeiten dran". Anscheinend ist da aber nix passiert. Ich könnte da nur mit Nummernverlust in einen Businessvertrag reinwechseln und das ist bei einer 10 Jahre alten Nummer schlicht nicht akzeptabel.

  • Das es o2 nicht schafft diesen Tarif auf die bestehende Nummer in einem anderen o2 Vertrag zu buchen, ist eine Unverschämtheit. Was soll damit verhindert werden? Zufriedene Kunden?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Geht doch. Wenn's ein Business Tarif war. ;)


    Ansonsten finde ich die Variante mit SMS-Flat für 8 € mehr ohnehin interessanter.

  • Und wie gesagt: ich bezweifle, dass es die gibt. Bzw es scheint so zu sein, dass ein O2 On mit Handy die SMS Flat hat, ein O2 On ohne Handy (wie bei mir aktuell) nicht.

  • Aber darum geht es mir doch gar nicht. Die SMS Flat brauche ich sicher nicht. Was ich lediglich gerne hätte, wären die auf der O2 Website angepriesenen Preise mit meiner eigenen Nummer als VVL. Was ich schlicht zum Kotzen finde, ist die Tatsache, dass O2 sich den Beibehalt der Rufnummer mit rund 10€ monatlich bezahlen lässt. Wenn man für den Mehrpreis wenigstens eine SMS Flat dazubekommen würde, könnte man die Kröte ja noch schlucken. Aber so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!