Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich


  • Nehme den 120 Blue. Stand auch vor der Frage.
    Hab mich dann aber zum Geschäftskunden Blue entschieden, da der nur 18 EUR kostet. Somit 17 EUR Preisunterschied. Habe aber eine Flat zu o2, eine Internet Flat und WICHTIG! SMS Flat.
    Wenn mir jetzt die 120 Minuten nicht ausreichen regele ich vieles über SMS was nicht so wichtig ist in andere Netze (ist eh entspannter finde ich)!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • momentan tendiere ich auch zum o2 blue. allerdings als flex, da ich nicht viele sms schreibe. die meisten freunde, mit denen ich schreiben würde, haben whats app :top: :D


    und geschäftlich würde ich keine sms schicken, wenn dann emails.


    daher ist mir wohl die vertragsfreiheit wichtiger im vergleich zu der sms flat. sollte ich doch mal ein paar sms außerhalt whats app schreiben müssen, verwende ich "cherry sms" und da kostet eine sms ab 2.5 cent :)


    bin zwar noch nicht 100% sicher, aber ich denke, dass ich den blue 100 als flex nehmen würde.


    bin trotzdem noch für tipps und anregungen dankbar :)

  • Gerne, mit dem Blue flex machst du aufjedenfall nichts mehr falsch, da keine Laufzeit! :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • es gibt ja leider (so viel ich weiss) auch keine möglichkeit, die verbrauchten oder noch verfügbaren minuten/einheiten anzuzeigen oder?


    da die minutenpreise beim blue nicht wirklich günstig sind, hat man hier halt das risiko, dass man, wenn man über die 120min kommt, ordentlich drauf zahlt.


    das ist eigentlich der einzige nachteil, der mir noch etwas kopfzerbrechen macht.

  • ich hatte noch zu T-com-zeiten auch 200 Min frei. Dieses Limit habe ich auch immer eingehalten, habe aber auch versucht viel mit dem Festnetz zu machen und eben mal das Handy stecken zu lassen.
    Seit ich den O2on habe, telefoniere ich nur noch vom Handy aus. Alle Nummern (dank Exchange) sind dort immer aktuell und dank Festnetz RUL verpasse ich auch keinen Anruf mehr.


    Gestern habe ich mich wieder ertappt, als ich mal locker 90 Min am Stück telef. musste. (geschäftlich)


    Seit dem O2on alles kein Problem mehr und nicht immer die 200 Min Limit im Hinterkopf.

    Gruß
    Berti

  • Nachdem das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Händlerauszahlung ist, wirst du es auf dein angegebenes Konto überwiesen bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    ich hatte noch zu T-com-zeiten auch 200 Min frei. Dieses Limit habe ich auch immer eingehalten, habe aber auch versucht viel mit dem Festnetz zu machen und eben mal das Handy stecken zu lassen.
    Seit ich den O2on habe, telefoniere ich nur noch vom Handy aus. Alle Nummern (dank Exchange) sind dort immer aktuell und dank Festnetz RUL verpasse ich auch keinen Anruf mehr.


    Gestern habe ich mich wieder ertappt, als ich mal locker 90 Min am Stück telef. musste. (geschäftlich)


    Seit dem O2on alles kein Problem mehr und nicht immer die 200 Min Limit im Hinterkopf.


    Sehe ich auch so. Bei dem Preis finde ich rundum sorglos das Handy nutzen mit dem o2 on auch besser als 100 oder 120 Minuten und danach zahlen müssen.


    Meine Empfehlung: o2 on mit SMS Flat für 39€. Damit hast du unbegrenzte Telefonie, SMS und Datennutzung. Alleine nicht an Minuten, Kostenabfrage usw. denken zu müssen sondern die komplette Freiheit zu haben ist es wert.... Oder halt den o2 on Business mit Handy für 54€, dann ist sogar das Handy/iPhone mit dabei!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gody..Hamliton
    reicht es eigentlich die kopie der bankkarte beim provider vorzulegen ? oder muss es das original sein... sry für off topic


    also die Frage finde ich wirklich strange.... das solltest du doch deinen potentiellen Provider fragen. und da es hier um den o2 on geht kannst du ja mal online deinen Auftrag tätigen und siehst dann was o2 von dir für diesen Kreditvertrag möchte:
    http://www.o2onbusiness.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!