Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    5 Tage


    Hallo,


    bis jetzt hab ich noch nichts gehört oder bekommen.


    Ein richtiger Saftladen was dies betrifft.
    Habs eben wieder telefonisch probiert, aber nach einer dreiviertel Stunde wartezeit
    hatte ich die Schanuze voll.


    Mfg


    Schanzer

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Moment können das auch Freiberufler buchen???? Bei Zusatzpacks für Selbstständige taucht das nicht auf...


    Freiberufler werden "normalerweise" genauso behandelt wie Gewerbetreibende. Allerdings haben sie keinen Gewerbeschein. Also müssen sie einen Nachweis ihrer freiberuflichen Tätigkeit einreichen, dann sollte es klappen.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • eine frage zum o2 on bzw. allgemein zu den o2 business tarifen.


    kann man von einem o2 blue flex business wenn man merkt, dass die 120 freiminuten nicht ausreichen (kostenlos) in den o2 on für 29.- netto wechseln?

  • mhm ok...also wäre der "wechsel" genauer formuliert eher ein neuvertrag, da der blue flex keine kü-frist hat?!



    edit: bin gerade auf die seite handytick.de gestoßen



    dort bekommt man wenn man den o2on abschließt eine auszahlung von € 178.-


    heisst das, dass dieser betrag verrechnet wird oder bekommt man diesen betrag nach abschluss auf das angegebene konto erstattet?

  • sorry für DP, aber das müsste ich jetzt ganz sicher wissenn.


    kann man von einem business o2 blue flex (wenn die 120 min. nicht ausreichen) in einen o2 on wechseln ?


    oder muss man einen neuen o2 on abschließen?


    kann man die nummer auf keinen fall mitnehmen?


    wäre nämlich blöd, da ich, wenn ich jetzt den priv. o2 vertrag kündige und eine neue nummer im business 100 flex bekomme, bei änderung in den o2 on schon wieder eine neue nummer bekäme?!


    thx :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bemo
    sorry für DP, aber das müsste ich jetzt ganz sicher wissenn.


    kann man von einem business o2 blue flex (wenn die 120 min. nicht ausreichen) in einen o2 on wechseln ?


    NEIN, weil es keinen Business O2 Blue Flex gibt....

  • neu abschließen.


    bei mir ging es nicht von den soho oder privat tarifen in den o2on.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • ich bin einfach noch total unschlüssig welchen ich nehmen soll :(


    ich gehe eigentlich fest davon aus, dass mir die 120 min ausreichen. internet flat wird auch gebraucht.


    daher kommen eigentlich nur die beiden tarife in die auswahl.


    nur ob sich die 15eur aufpreis für den o2on lohnen, wenn ich idR nicht über die 120 min gehe...bin einfach hin und hergerissen :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!