Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Nur die Weiterleitung zum Handy ist kostenlos.

was heißt "nur"? so weit ich weiß bietet E-Plus/BASE gar keine Festnetznummer an und Te-Mobile + Vodagfone keine Möglichkeit zum Pauschalpreis überall mobil unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein. Beim o2 on gibt es diese Option und jetzt als Aktion sogar kostenlos. :top:

• Ja, ist ja auch schön. Habe es gestern in der Pressemeldung gelesen und das "n" nicht beachtet. Ich hatte mich für meinen SoHo o2o gefreut und wollte buchen. Nix da, wieder nur für den o2 on :mad:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wenn man sich die Preise für SMS ansieht..

Ich verschicke nicht viele SMS mehr, aber 20 Cent ist eine Frechheit. Vom Ausland darf eine SMS max. 13 Cent kosten und in Deutschland muss ich mehr zahlen?

Wird Zeit, dass da eine Klage eingereicht wird..

Abgesehen davon muss man sich wieder einen 24-Monats-Vertrag ans Bein binden. Ich habe derzeit die Deckelung von 40,- Euro plus den 10,- Euro für das Pack-M. Macht 50,- Euro Netto.. und habe somit alle Anrufe und SMS gedeckelt.

Schreibt man mehr als 75 SMS, lohnt es sich nicht mehr, außer man will unbedingt die Homezone-Nummer..

• ich stimme brasax zu:

der 50€ all in one tarif von o2 ist momentan die günstigste art in deutschland, alle SMS/gespräche und internet abzudecken.
    mir ist bekannt, dass es seit heute ein neues simyo angebot für 39 euro gibt, aber dort wird das internet bei erreichen dieses limits direkt kastriert. bei o2 erst ab 200/300 MB im abrechnungsmonat (und das sollte den meisten hier dicke reichen!).

daher: wenn o2 endlich mitzieht und auf 40€ inkl. internet runtergeht, bin ich auch bereit, meine myMTVmobile und meinen Genion/Flat M/mobile Flat-Tarif sitzen zu lassen. dann brauch ich endlich nicht mehr 2 handys ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Wer viel SMS schreibt, nimmt doch ein SMS-Pack...
    https://www.o2onbusiness.de/ta…tionen/optionen-und-packs

Auch eine Möglichkeit. Was mich allerdings stört ist die Vertragsbindung.. Hatte vorher einen Xl und konnte erst nach einem halben Jahr wechseln, bzw. wechseln gleich und die Differenz 6 Monate zahlen...

Die Preise ändern sich inzwischen recht schnell, so dass man bei einem 2-Jahresvertrag fast immer das Nachsehen hat. Abgesehen davon sollten die Betreiber generell von Laufzeitverträgen Abstand nehmen, so wie es früher war. Da gabs auch 3-Monatsverträge, so konnte man zumindest den Tarif immer wieder zeitnah ändern. Harwaresubvention gibts eh nicht mehr, also warum 2-Jahresverträge?

In der Schweiz ist es ähnlich. Bei Sunrise muss man mind. 1 Jahr den Vertrag nehmen und Ausländer zudem dann 750,- CHF Kaution hinterlegen. Würden sie kürzere Laufzeiten anbieten, hätten sie wahrscheinlich weniger Ausfälle..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!